Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 16:28  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Moxx
naja wo war dann sein LIVE mischpult, irgendwas muss er ja gehabt haben wo er die spuren hochzieht und gerade weil die übergänge nicht so gut waren, ist ja eher der beweise dafür, dass er aufgelegt hat, oder?

ja eben drum dachten wir ja dass es live war ... ich hab noch keine fotos gsehen von den künstlern ob da irgendwelche geräte gstanden sind oder sonst was

edit:
also hab mir grad paar fotos angschaut, stehen cd player und mixer dort also dürftens doch live gespielt haben (ein paar zum.)
is uns nur nicht so vorkommen, weil am anfang noch die ganze zeit der Laptop daneben stand

Geändert von Phil Storm (2. June 2008 um 16:35 Uhr).
Alt 2. June 2008, 16:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
jo also ich hab mir nochmal pics angeschaut, scheint so als hätte jder aufgelegt und nicht live gespielt. btw wo kriegt man die karte um 65? lg
Das steht auf der originalen Karte drauf...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2008, 16:49  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
achso ja, die waren ja nach 1-2 stunden alle ausverkauft. ich bin interessiert zum jetzigen zeitpunkt günstige karten zu besorgen. glaube aber kaum, dass es noch möglich ist.
Alt 2. June 2008, 16:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mhm.
Alles eine Frage der Kommunikation:

LIVE! hinter Anthony Rother oder Digitalism oder GusGus heißt dass er/sie/es Live seine/ihre Tracks performed.

Wenn einer live zwei Nummern von Tonträger mixt ist das nichts anderes als DJing.
Wenn einer ne Mix-CD laufen lässt und nur so tut als mixt er die Tracks nennt man das Gigi.

Alles klar?
Moxx deklariert damit LIVE SPIELEN anders als andere hier - wohl etwas richtiger und reifer.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (2. June 2008 um 16:58 Uhr).
Alt 2. June 2008, 16:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na da haben wir Unreifen ja wieder was gelernt ...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2008, 16:59  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja, ein bisserl Sarkasmus soll ja erlaubt sein.

Weil ichs vorhin überlesen hab: Wenn ein Laptop neben den Turnies oder CD-Playern steht heißt dass noch lang nicht dass da einer nicht mischen kann/will/tut.......

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. June 2008, 17:35  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
hab ich nicht behauptet .... hab nur gesagt das es so gewirkt hat als ob Fedde Le Grand der einzige gewesen ist der LIVE GEMIXT hat , kann schon sein dass es tatsächlich anders war
Alt 3. June 2008, 13:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mein fazit in aller kürze:

dank eines zugausfalles bin cih erst um halb elf statt bereits um halb acht in prag aufgeschlagen ...meine erste sensation und ich seh die eröffnung nicht . wurde aber sogleich ein wenig entschädigt, denn die erste nummer die ich höre als ich auf den mainfloor "hetze" ist martin roths - off the world, im grenzgenailen intro mix.

dann darauf laiback luke, war ganz nett, hat mir sehr gut gefallen.

die entäuschung für mich war flg...ausser let me think about it und der genialen creeps einlage wars net meins.

geil hingegen axwell. hammer was der typ mit diversen accapellas und effekten aufgeführt. war auch ein traum ihm über die videowall zuzusehen, der war 1,5 stunden im reinsten stress, kein wunder auch bei dem was der zusammengemixt hat.

dann mein perönlicher höhepunkt mit markus schulz. . is mir am sypatischsten rüberkommen, hat echt zu 100% mit der crowd mitgefeiert und sich im gegensatz zu axwell weniger aufs extrem-mixing konzentriert. exterem cool auch seine reaktion auf seinen fehler. (ja es war seiner, hab ihm genau zugesehen ...er wollt weiterdrücken, hat aber den falschen player erwischt so wies ausgesehen hat) ...hände über den kopf "shame on me"-geste und nen fetten sympatischen grinser aufgesetzt. und die leutz haben gejubelt. einfach geil!

marco v hab ich dann von den zuschauer rängen genossen weil ich doch schon extrem fertig war...zwischendurch auch immer wieder mal eingemützt , aber effekttechnisch war bei ihm wohl am meisten los. allerdings war ich wieder rechtizeitig fit für das große finale: moonlight party...schöööööööööööööööööön. und dann: SENSATION ENDS NOW! braqqqq ....auf einmal eine wohlbekannte melo...und der glaub cih lauteste jubel des abends: underwold - born slippy. effekttechnisch wurde jetzt nochmal alles verblasen was die peripherie noch hergab. genauso wie feiertechnisch, brennende füße für 4 minuten vergessen und noch ein letztes mal hirnrauspusten!

ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so gefreut habe 3h mit dem zug zu fahren wie nach der sensation.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. June 2008, 19:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...
ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so gefreut habe 3h mit dem zug zu fahren wie nach der sensation.

hehe ja, wir sind auch 4h nach bratislava gefahren - das war schon eine wohltat. zu zweit ein abteil alleine fast die komplette fahrt, ausbreiten hoch sieben und mützen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht