mein fazit in aller kürze:
dank eines zugausfalles bin cih erst um halb elf statt bereits um halb acht in prag aufgeschlagen

...meine erste sensation und ich seh die eröffnung nicht

. wurde aber sogleich ein wenig entschädigt, denn die erste nummer die ich höre als ich auf den mainfloor "hetze" ist martin roths - off the world, im grenzgenailen intro mix.
dann darauf laiback luke, war ganz nett, hat mir sehr gut gefallen.
die entäuschung für mich war flg...ausser let me think about it und der genialen creeps einlage wars net meins.
geil hingegen axwell. hammer was der typ mit diversen accapellas und effekten aufgeführt. war auch ein traum ihm über die videowall zuzusehen, der war 1,5 stunden im reinsten stress, kein wunder auch bei dem was der zusammengemixt hat.
dann mein perönlicher höhepunkt mit markus schulz.

. is mir am sypatischsten rüberkommen, hat echt zu 100% mit der crowd mitgefeiert und sich im gegensatz zu axwell weniger aufs extrem-mixing konzentriert. exterem cool auch seine reaktion auf seinen fehler. (ja es war seiner, hab ihm genau zugesehen

...er wollt weiterdrücken, hat aber den falschen player erwischt so wies ausgesehen hat) ...hände über den kopf "shame on me"-geste und nen fetten sympatischen grinser aufgesetzt. und die leutz haben gejubelt. einfach geil!
marco v hab ich dann von den zuschauer rängen genossen weil ich doch schon extrem fertig war...zwischendurch auch immer wieder mal eingemützt

, aber effekttechnisch war bei ihm wohl am meisten los. allerdings war ich wieder rechtizeitig fit für das große finale: moonlight party...schöööööööööööööööööön. und dann: SENSATION ENDS NOW! braqqqq

....auf einmal eine wohlbekannte melo...und der glaub cih lauteste jubel des abends: underwold - born slippy. effekttechnisch wurde jetzt nochmal alles verblasen was die peripherie noch hergab. genauso wie feiertechnisch, brennende füße für 4 minuten vergessen und noch ein letztes mal hirnrauspusten!
ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so gefreut habe 3h mit dem zug zu fahren wie nach der sensation.