Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2008, 19:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und wie waren Markus Schulz und Marco V ?????

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. June 2008, 20:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Marco V. hat angeblich ziemlich das gleiche Set wie vor kurzem im Moulin Rouge gespielt, wie Markus Schulz war, musst du den Nick fragen
Alt 2. June 2008, 07:55  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe ich wollte auch gestern nicht mehr schreiben - war irgendwie den gesamten tag unansprechbar

wir sind so um 21.30 pünktlich in der halle gestanden nach einlass- und garderobensprints, also richtig pünktlich. denn letztes jahr waren wir locker eine stunde vorher drin und das war dann etwas zach auf dauer.

organisation top denk ich, effekte noch besser als letztes jahr, nur die deejays denke ich haben einfach nicht mehr getoppt werden können. trotzdem, 1A!

burian: local hero, hat meiner meinung nach besser als letztes jahr performed, irgendwie nicht so brav. zur einstimmung top aber, top.

laidback luke: irgendwie mein favorit des abends, BEVOR die show begann. aber keine angst - auch DANACH! richtige top tracks gegeigt, nette performance, ging gut mit. war es wert den mal live zu sehen, super!

fedde le grand: auch sehr fein, kam aber für meinen geschmack nicht an LL ran. sein pech dass sie ihn einige zeit lang laut insert mit laidback luke verwechselt haben

megamix: geile show, tolle effekte und die tracks selbst einfach wie immer in der kürze super gemixt.

axwell: erstes mal live gesehen, könnte aber gerne wieder kommen.

schulz: der letzte wirkliche trancer auf dieser sensation, einmal ein kurzes technsiches problem (was wohl nicht an ihm lag) aber ansonsten genau das was man aus seiner show (GDJB) auch kennt. für die vorangegangene zeit herrlich melodisch und super zum shaken wenn man in weiblicher begleitung dort war.

marco v.: wildes gebretter teilweise, für die zeit aber passend sag ich mal. nur wars uns zwecks fehlender kraft einfach nicht mehr möglich mit ihm mitzugehen wir waren bis zum bitteren ende dort, die halle auch zu dem zeitpunkt noch gut gefüllt kann man sagen (und nicht nur mit leichen und psychos der weed- und chemie-szene).

zur stimmung kann man sagen, dass es sicher noch ne spur besser war als letztes jahr, was vielleicht auch dran lag dass irgendwie mehr leute dort waren denk ich (berichtigts mich die letztes mal auch da waren). irgendwie ist mir bis sensation 2009 noch zu lange hin nach dem erlebnis. hat sich ausgezahlt, wobei ich immer noch hoffe dass bratislava (aber wohl zu klein und keine passende location) oder gar wien (JA, ÖSTERREICH) eine sensation bekommen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. June 2008, 10:21  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
danke für die Reviews!
dürfte ja wieder eine super Party gewesen sein

nur halt schade, dass die Sensation immer mehr zum House Event mutiert
das Line-Up für Amsterdam is ja auch alles andere als Trance

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. June 2008, 10:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weiß jemand, was eine Karte für Amsterdam kostet? (ich weiß es gibt keine mehr, nur rein interessenshalber...)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2008, 16:02  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ich denk mal so um die 125 aufwärts...

review..

also wir waren etwa nach dem set von burian dort. anfangs ist mir alles ein wenig klein vorgekommen und es war auch relativ leise, im gegensatz zu DUS. abgesehen davon wird leider alles immer kommerzieller finde ich, vor allem die musik... aber die show war wie immer sehr gut. hab mich sehr auf markus schulz gefreut, aber marco v hat eindeutig das beste set gehabt, wenn auch nicht so mein style, aber er hat dann nochmal so richtig die menge aufgewühlt. um 6:05 wurde dann einfach abgedreht, worüber ich natürlich, wie viele andere auch, verdammt sauer war. ich versteh echt nicht, wie man so eine party wo das halbe stadion noch voll ist einfach um 6 abdrehen kann. das hat mir das ganze auch ein wenig vermiest, weil die zeit sehr schnell verging. wir konnten dann leider nicht mehr zur afterhour gehen, weil wir sonst sicher den bus verpasst hätten, so wie ich mich kenne.

nächste station erst wieder in DUS - einmal sensation immer sensation - wir hatten unseren spaß auch wenn nicht alles gepasst hat.

greetz

p.s. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass fedde le grand live gemixt hat? - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. außerdem habe ich bilder gesehen wo er vor den cd spielern steht.
Alt 2. June 2008, 16:17  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
p.s. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass fedde le grand live gemixt hat? - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. außerdem habe ich bilder gesehen wo er vor den cd spielern steht.

weil er der einzige war bei dem nicht ALLE übergänge 100% Lupenrein waren

oder kann sein, dass das sarkastisch hätt sein sollen? wieso kann man mit cd player nicht live spielen ?!? :-O

aber wenn du weist, das die alle nicht live gespielt haben, wunderts mich auch nimmer warum manche lieder in fast jedem set vorkamen also mehrmals am abend ... da is man hald dann sehr unflexibel
Alt 2. June 2008, 16:24  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
naja wo war dann sein LIVE mischpult, irgendwas muss er ja gehabt haben wo er die spuren hochzieht und gerade weil die übergänge nicht so gut waren, ist ja eher der beweise dafür, dass er aufgelegt hat, oder?
Alt 2. June 2008, 16:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auf die Idee würd ich nicht mal kommen, dass einer nicht live spielt...

Karte für Amsterdam kostet 65 Euro, falls wen interessiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2008, 16:26  
Moxx
Insane Poster

Standard
jo also ich hab mir nochmal pics angeschaut, scheint so als hätte jder aufgelegt und nicht live gespielt. btw wo kriegt man die karte um 65? lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht