Soooo, nun kann ich auch endlich mitreden!
War gestern das erste Mal dort. Voller Euphorie und Vorfreude: Endlich das La Noche del Baile Opening.
Um halb 11 dort gewesen, mit einer riesigen Schlange gerechnet: Fehlanzeige. Ein kurzes "Servas" an die Securities, rein zur Kassa, 10€ hingelegt (obwohl ich eigentlich mit 12€ gerechnet hätte..), ab zur Gratis-Garderobe (wohoooo!) und mal nen ersten Überblick verschafft. Schaut alles ganz nett aus, aber vom Hocker hat mich ehrlich gesagt nichts gerissen.
Der Danceclub kommt mir irgendwie kleiner vor als vorher, obwohl sie ihn ja vergrößert haben. Die Licht-Anlage ist schon ganz nett, aber ich glaube, dass der LJ noch überfordert ist damit. Break: Laser, Scanner und MHs blitzen herum als gäbe es kein Morgen mehr.
Die Musik war schlichtweg eine Frechheit für eine La Noche! Gee war zwar technisch okay, hat aber vollgas am Publikum vorbeigespielt, das es ihm mit einer leeren Tanzfläche gedankt hat! Das war auch der Grund, warum ich schon um kurz nach halb 1 daheim war.
Generell wars relativ leer, mit Ausnahme vom Muschi-Club, der sowieso immer gesteckt voll ist. Man hätte vielleicht überlegen sollen, ob man Soul Club und Mainfloor nicht vertauscht. Hätte vielleicht mehr Sinn gehabt!
Was mir gut gefällt ist, dass die Mausefalle wieder da ist. Ist zwar absolut nicht meine Musik, finde es aber recht gemütlich, auch wenn hier und da noch ein paar Kabel rausleuchten.
Was ich hingegen komisch finde, sind diese "Piss-Wände" am Männerklo. Vorallem in der Mausefalle, wo auch noch ne Schräge Decke ist und man sich den Kopf anhaut, wenn man zu weit vor geht. Dass man die normalen Klotüren nicht zusperren kann finde ich auch ein wenig seltsam.
Das Publikum war eigentlich ziemlich angenehm, wie es auch früher bei den Nachtschicht La Noches war!
Alles in allem ist es halt was Neues, das man sich mal ansehen kann, mein neues Stammlokal wirds aber mit Sicherheit nicht.