Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2008, 12:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was macht marco v denn? elektro?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. May 2008, 18:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja da wären wir wieder bei der oft diskutierten frage der interpretation einer stilrichtung ... ich denke da würden 10 befragte 10 verschiedene antworten geben was marco v. macht. müsste man mal recherchieren was er so dazu sagt (siehe vl. interview zuletzt hier?).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. May 2008, 09:20  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also dann gute Fahrt allen und viel Spaß! Ich fahr jetzt dann
Alt 31. May 2008, 09:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ebenso.. fahr auch jetzt weg! *freu*
Alt 31. May 2008, 10:43  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
werd mich auch so gegen 17 uhr zum bahnhof begeben. fahr zwar eigentlich wegen der show hin, aber da ja markus schulz spielt, führt sowieso kein weg daran vorbei. ich hoffe die party geht so lange wie möglich. leider fährt unser bus aber wieder um 8 in der früh retour, sodass wir nicht so lange party machen können, aber wird trotzdem fein hoff ich mal.

zu frage vorhin, meine meinung: markus schulz produziert und spielt progressiven trance, marco v electro tech trance würd ich mal sagen.. aber trance spielt / produziert marco v so sicherlich nicht mehr.

viel spaß allen!
Alt 31. May 2008, 10:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ganz genau, Party wird bis ca. halb 7 gehn. Die Timetables die man dort bekommt stimmen ziemlich genau!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. June 2008, 19:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soooo... kleiner Bericht von mir.

Also der erste Anblick, wenn man in die Arena kommt: Gänsehaut pur! Dadurch, dass es meine erste Sensation war, war ich natürlich leicht zu begeistern

Die Halle war um kurz nach 9 schon recht gut gefüllt, Stimmung war auch schon super (ein Mal ein paar Scheinwerfer aufdrehen --> ganze Halle kreischt, als hätt sich Fräulein Bill von Tokio Hotel vor einer Gruppe 12-jähriger Groupies den Finger in den Popo gesteckt).

Nach der ersten Orientierung haben wir mal ne kleine Runde (naja, okay, so klein wars doch nicht *g*) durch die gesamte Arena gedreht und waren positiv überrascht. Um die eigentliche Veranstaltungshalle herum war so ein ca. 10m breiter "Ring", wo ein Standl neben dem anderen war. Dort gabs eben die (doch sehr günstigen) Getränke und bei jedem Stand was anderes zum Essen (Hot Dogs, Pizza,...). WCs waren ebenfalls mehr als genug vorhanden!

Dann, der Beginn der Show und wieder dasselbe Feeling: GÄNSEHAUT!!
Michael Burian machte den Anfang und hat mich wirklich positiv überrascht. Spielte ein sehr gutes Warm Up (falls man das dort überhaupt so nennen kann) und die Stimmung war sowieso schon super. Geilstens war die Einlage mit dem Violinen-Spieler!

Gleich im Anschluss war Laidback Luke dran, der mir nicht ganz so zugesagt hat. Da hätte ich mir doch mehr erwartet.

Nach LBL Mr. Fedde le Grand, oder auch Laidback Luke Nr. 2 *gg* Angefangen mit seinen eigenen Nummern, The Creeps wurde live (und gut!) gesungen, driftete dann sehr in Richtung minimal ab, war aber doch ein sehr geiles Set!

Nach FLG der Megamix: Dieses Jahr nicht ganz so kommerziell wie ich es von anderen Videos kannte und gegen Schluss doch trancig. Bisschen hart war der letzte Track: Nirvana - Smells like teen spirit (das Originale) und die Leute sind trotzdem abgegangen wie ein abgelaufenes Erdbeer-Frufru.

Nach dem Megamix war endlich der DJ dran, auf den ich mich am meisten gefreut habe: AXWELL!!!
Hat sehr geil angefangen, mehrere eigene Nummern gespielt und die Leute sind natürlich nach wie vor abgegangen.
Wir haben uns zur Mitte des Sets mal auf die Suche nach einem Sitzplatz gesucht, da sich die vergangenen 6 Stunden Durchtanzen mittlerweile bemerkbar machten. Irgendwie war aber dann doch nirgends was frei und der Sound wurde immer minimaler und minimaler. Also leider nicht so ganz meines.

Und dann trat das in Kraft, wofür ich hier wahrscheinlich gesteinigt werde... wir gingen *g*
Um halb 4 oder so waren wir dann schon im Hotel... die Füße haben es uns gedankt.

Von NTQ habe ich aber am nächsten Tag in der Früh (danke nochmal für die Hotelorganisation usw.) erfahren, dass wir aber nicht wirklich mehr was verpasst haben.

Was mir aufgefallen ist: Irgendwie wirkte es, als wäre FLG der einzige gewesen, der live gespielt hat, bei den anderen schaute es mehr aus, als würd da ne locker flockige Mix-CD im Hintergrund laufen...

Die Showeinlagen, Pyroeffekte, Lasershow, das ganze Drumherum usw. muss man einfach einmal miterlebt haben... endgeil!
Ob ich allerdings nochmal nach Prag fahre, weiß ich nicht...

Alles in allem eine super Veranstaltung, wenns auch gegen Schluss nicht so ganz meines war (von der Musik her).

Mir fällt im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch einiges ein, das poste ich dann einfach nachher. Die Fotos und Videos werden gerade bearbeitet und dann nachgereicht.

LG, Chris
Alt 1. June 2008, 19:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Für das gehörst wirklich gesteinigt...bei sowas früher gehn...Pock di nimmer...

Smells like Teen Spirit o.ä. kommt immer im Megamix vor. Letzes Jahr wars Blur - Song2

Da die Musik anscheinend nicht so gut war, bereu ichs auch nicht, dass ich nicht dort war.

Obwohl die Location einfach grenzgenial dort ist und die Light-, Pyro-, Artist-, wasweißich-show wirklich ein Hammer ist

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. June 2008, 19:32  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
nur bis halb 4 ??
hawara, i pock di ned

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. June 2008, 19:40  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ich hab nur gewartet bis der erste lange bericht kommt damit ich selber nicht so viel schreiben muss

für mich wars auch die erste Sensation und die Eindrücke wenn man reinkommt sind wahnsinn, schon vor der halle zig tausende in weiß, am parkplatz kommt aus jedem 2. auto musik und die leute feiern schon vor :-)

mein kurzes Review zu den DJ's:

Michael Burian:
schöne Mischung aus Electro- und Tech-House mit sehr geilen Nummern (da musst ich wieder videos machen damit ich dann fragen kann wie die heißen )

Laidback Luke:
Mein Hero des Abends, auch wenns vll heißt "ihh der hat ja ur kommerziell gspielt", bla bla bla ... bis auf die Delirious (die ich dank Kronehit und Konsorten nicht mehr hören kann) wars ein Wahnsinns Set ... hat meiner Meinung nach das gespielt was ich als "richtigen" House bezeichne (ohne Minimal, Trance oder sonst was), auch wenn ich leider nicht alles voll mitbekommen hab weil wir grad da unsere "Umschaurunde" drehen musstn :'(

Fedde Le Grand:
ja, wie schon vom Pit erwähnt, war irgendwie der einzige der live gemixt hat ... so hat man zumindest das Gefühl gehabt!
Musik war am Anfang noch bissi kommerzieller, seine Hits hald und gegen Schluss dann doch schon sehr minimal, aber trotzdem noch ganz geil

Axwell:
eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich hingefahren bin, hat mir pers. aber dann nicht das geboten was ich mir erhofft hatte, schwer zu sagen warum

allgemein vll noch zu sagen ... Trackmaster des Abends würd ichs sagen ganz klar ! John Dahlbäck ! ... 2 x Hustle Up, 2 x Everywhere, 1 x Blink

war auf jeden Fall ein super Abend, mal schauen wie das Line Up nächstes Jahr aussieht

PS: ich glaub in Tschechien gibts die geilsten Weiber
PPS: is ja doch noch ein Roman worden ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht