Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2003, 00:44  
Sweetgigi
n00b
Sweetgigi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hm ! er mag Österreich halt gerne! und noch was ! gigi wird gebucht , nciht gigi macht anfragen ob er da und dort auflegen darf!
Alt 12. November 2003, 00:44  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
da siehst du wieder er kurvt nur in den nachtschichten herum frage mal den geschäftsführer von eurer disco wegen gigi ich wette er wird sagen das ihn keiner will.

die nachtschichten haben sich damals auch ein ei gemacht indem sie einen vertrag gemacht haben und jetzt kriegen sie ihn nicht mehr los. denn ich habe auch gehört das prezioso auch einmal im gespräch war vonwegen vertrag aber ich weiß nicht ob das ganz der wahrheit entspricht.
</font>[/quote]lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!
super wurde auch noch gespielt der kam auch noch recht gut an..

ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt!
naja gigi sollte nochma nach köln kommen!
vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn!
Alt 12. November 2003, 00:46  
Sweetgigi
n00b
Sweetgigi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt!

gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt!
Alt 12. November 2003, 00:46  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft
glaube nicht
</font>[/quote]jung dumm ?
groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland!

lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung!

black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche!

ASO

GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft

la passion war en wochenlang auf platz 2

l´amour toujours wa auf platz 3

the riddle & bla bla bla auf platz 4

und das album 1 jahr in den top 100 !

aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts
</font>[/quote]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 12. November 2003, 00:49  
djmiked
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sweetgigi:
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt!

gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt!
</font>[/quote]naja das hatten wir schon wir beurteilen sein können und nicht die person und das hat keiner gesagt das er ein arschloch ist
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 12. November 2003, 00:51  
djmiked
Full Member

Beitrag
lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!

ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt!
vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn!
</font>[/quote]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen
Alt 12. November 2003, 00:52  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft
glaube nicht
</font>[/quote]jung dumm ?
groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland!

lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung!

black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche!

ASO

GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft

la passion war en wochenlang auf platz 2

l´amour toujours wa auf platz 3

the riddle & bla bla bla auf platz 4

und das album 1 jahr in den top 100 !

aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts
</font>[/quote]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de
</font>[/quote]klasse da geh ich eh jede woche drauf..
äm da sin eh nur song von 2003 !
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen!
Alt 12. November 2003, 00:54  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!

</font>[/quote]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen
</font>[/quote]habe ich gesagt das ich sein größter fan bin ? NÖ

selbst ULM war mir zuweit!
ich fahr nur noch zum live gig im umkreis von 100 km hin!
Alt 12. November 2003, 00:56  
djmiked
Full Member

Beitrag
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/quote]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen.
komisch???
Alt 12. November 2003, 00:59  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/quote]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen.
komisch???
</font>[/quote]sie sollte im juni kommen aba gigi`s labe hatte en problem der release wurde zurück gezogen!
aba zyx wird in dieser woche noch den genauen release bekannt geben is angeblich ende november aba ma sehn wie das echte release datum is..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht