so, spät aber doch, auch von mir was zum thema:
bin schon so gegen halb 10 dort gewesen und hab mir gedacht, dass sicher schon eine schlange vorm dorian stehn wird, die wartet, reinzukommen.... und was war?! NICHTS.. drinnen vielleicht 20 leute und das obwohl freier eintritt war (bis 22 uhr)...
ich glaub, da hats wirklich ein wenig an der werbung gefehlt.
aber was mir moreno so erzählt hat, dürfte auch bei prezioso nicht viel los gewesen sein.. find ich eigentlich schade, weil man das dorian gray nicht mitn ehemaligen maxxx vergleichen kann. das maxxx war ja doch ziemlich verschrieen.
zur location:
gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der sound is irgendwie nicht gerade besonders. wenn man irgendwo neben der tanzfläche steht, gibts überhaupt keinen druck, wie es auf der tanzfläche aussieht weiß ich nicht. die lichtshow ist irgendwie nichts besonderes.. standard würd ich mal sagen.
was ich bei der disco weggelassen hätte, ist der komische schlagautomat (kA, wie das gerät heißt) in der spielhalle.
werd mir das dorian sicher nochmal anschaun, weil ichs alles in allem nicht schlecht finde...
war übrigens auch nett, mal wieder ein paar leute zu treffen und neue kennenzulernen...
das wars von mir