Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 20:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Alaso auf der Cd vom BBS - Damma-Dam ist n Foto drinnen von IHm - da sieht er aus wie grad mal 20 (noch voller Haare am Kopf )
und das war 97.
Unglaublich das der schon über 40 Ist..
</font>[/quote]ja manche menschen halten sich erstaunlich lange jung..da gehört der garcia zweifelsohne auch dazu
an dem beispiel sieht man jedoch eindeutig wieder mal, das es an der vererbung und der genetik liegt..denn allzu gesund dürft ja sein lebenswandel nicht sein. alleine immer in diesen verrauchten lokalen die ganze nacht. ich weiß von was ich spreche...jahre des lebens kosten die
Alt 4. April 2006, 20:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
jahre des lebens kosten die </font>[/quote]Wenn's um das geht, müsste ich schon längst unter der Erde liegen [img]tongue.gif[/img]

Alt 4. April 2006, 20:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
naja, ausnahmen haben die regel
Alt 4. April 2006, 21:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
@ subzero

weißt eh wohin du dir dein glas wasser.. PSCHT, bin schon leise...
</font>[/quote]he wer hatten was von ein gewöhnlichen wasser gsagt sprüdelwasser ist das wahre *g*

[ 04.04.2006, 23:00: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2006, 21:44  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
pfui...ferkel du
Alt 5. April 2006, 07:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte eigentlich nur schnell anmerken, dass es the most sexiest dj nicht gibt... es kann nämlich nur the sexiest dj sein [img]smile.gif[/img] most verwendet man nur wenn das wort aus drei Silben besteht be-auti-ful z.B.! </font>[/quote]Und zu DIR, Schätzchen.. *ggg*
Is dir fad, weilst wegen sowas meckerst?

Also hiermit gebe ich dir offiziell Recht, rein grammatikalisch is es falsch, aber da gehts um die BESONDERE Betonung...
sind nicht die sexiest DJs sondern die MOOOOOOOOOOOOOOST SEXIEST DJs.. ok?

</font>[/quote]Also Schätzchen gefällt mir prinzipiell schon mal und nein mir ist nicht fad, dass ich meckere, das hat nur in den Augen sooooo weh getan.

Aber back to topic, wenn Miss K.T. weiter diskutieren möchte, kann sie mir gerne eine PM schreiben! Ich bin zu allen Schandtaten bereit. [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht