Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2009, 09:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
14-18: 5/10

Ich ging hier vom Namen Cascada im Allgemeinen aus und nicht von dieser Nummer hier.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 5/10 Cascada kennen.
Sogar die nicht diese Musik hören in dem Alter kennen den Namen Cascada und verbinden ihn mit dem Genre Techno, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie auch immer, mir is eh egal, da ich die Nummer eh nicht so oft höre
Alt 23. July 2009, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich ging hier vom Namen Cascada im Allgemeinen aus und nicht von dieser Nummer hier.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 5/10 Cascada kennen.
Sogar die nicht diese Musik hören in dem Alter kennen den Namen Cascada und verbinden ihn mit dem Genre Techno, aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Schätzung bezieht sich auf Cascada allgemein.

Du darfst nicht vergessen, dass es gerade bei den Jüngeren, viel mehr "alternative" Hörer gibt als es bei den 20-40 Jährigen der Fall ist (z.B. durch Radiohören auf der Arbeit).

Das sind dann die, die sich nicht alles vom Radio/TV servieren lassen, ihren MP3 Player mit ihrer vorher gezogenen Lieblingsmusik befüllen und sich auf ihr Gebiet fixieren. (Punkrock, Metal, Weichspülpop, Hiphop/Rap, usw.)

ODER

Diejenigen, die sich überhaupt nicht für Musik interessieren und sich daher auch überhaupt nicht damit beschäftigen...

Daher auch die niedrig-gegriffene Schätzung von mir. Schon oft probiert irgendwem der wirklich überhaupt ABSOLUT keine Ahnung hat, zu erklären in welcher Musikrichtung ich ungefähr anzusiedeln wäre. Wenn dem gegenüber "Cascada" aber nichts sagt, dann tuts aber zumindest "SCOOTER" oft... und wenn selbst das nicht zieht, dann sag ich meist nur "Nachtschicht-Musik" (utz utz)
Alt 23. July 2009, 09:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Okay da hast du recht. Es ist natürlich immer schwer so Statistiken aufzustellen.

Aber ich sags mal so: Eigentlich is es mir ja sch**ß egal, wer Cascada kennt und wer nicht
Alt 23. July 2009, 11:48  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Schätz-o-metric:

14-18: 5/10
18-30: 3/10
30-50: 1/10
50-99: 0/10

Aber hier gings nicht drum, ob man's von hören her kennt, sondern ob's auch BEWUSST wahrgenommen wurde, dass es sich um Cascada handelt.

Oag dann bin ich der 1/10.
Alt 23. July 2009, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Eher einer von vielen Österreichern in dem Alter.
Alt 23. July 2009, 13:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die single is in den UK Charts auf 2 gefallen ....

vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. July 2009, 13:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe mit "kennen" die Programmierer der Radiostationen gemeint.
Für die sind internationale Charts und Acts wie Cascada sehr wohl ein Begriff, auch wenn sie mit den bisherigen Releases herzlich wenig anfangen konnten.

Alt 23. July 2009, 17:30  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ich will ja nicht raunzen aber grad

ROTE BEWERTUNG OHNE NAMEN BEKOMMEN

für meinen post auf seite 1 oder 2
Alt 27. July 2009, 17:15  
VANKiLLA Vs AUTFOCX!
n00b 1st Class
VANKiLLA Vs AUTFOCX! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Heute um ca 6: 30 und so umara 15:30 herum gehört auf Hit Fm!

im ROB MAYTH REMIX, kein schmäh , habs selbst nicht glauben können,
vielleicht für den einen oder anderen nix besonderes aber für mich sensationel bei der arbeit sowas zu hören :-),

Greetz
Alt 4. August 2009, 09:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gestern sogar im ZDF Frühstücksfernsehen zu Gast gewesen, die Frau Horler.
Scheint wirklich auch der "deutsche" Durchbruch zu gelingen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht