Zitat:
Zitat von Petzi
Ich ging hier vom Namen Cascada im Allgemeinen aus und nicht von dieser Nummer hier.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 5/10 Cascada kennen.
Sogar die nicht diese Musik hören in dem Alter kennen den Namen Cascada und verbinden ihn mit dem Genre Techno, aber das ist eine andere Geschichte.
|
Meine Schätzung bezieht sich auf Cascada allgemein.
Du darfst nicht vergessen, dass es gerade bei den Jüngeren, viel mehr "alternative" Hörer gibt als es bei den 20-40 Jährigen der Fall ist (z.B. durch Radiohören auf der Arbeit).
Das sind dann die, die sich nicht alles vom Radio/TV servieren lassen, ihren MP3 Player mit ihrer vorher gezogenen Lieblingsmusik befüllen und sich auf ihr Gebiet fixieren. (Punkrock, Metal, Weichspülpop, Hiphop/Rap, usw.)
ODER
Diejenigen, die sich überhaupt nicht für Musik interessieren und sich daher auch überhaupt nicht damit beschäftigen...
Daher auch die niedrig-gegriffene Schätzung von mir. Schon oft probiert irgendwem der wirklich überhaupt ABSOLUT keine Ahnung hat, zu erklären in welcher Musikrichtung ich ungefähr anzusiedeln wäre. Wenn dem gegenüber "Cascada" aber nichts sagt, dann tuts aber zumindest "SCOOTER" oft... und wenn selbst das nicht zieht, dann sag ich meist nur "Nachtschicht-Musik" (utz utz)