Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 19:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
naja, wenn das die vorgaben wären, würdest wahrscheinlich eh nix verpassen
klar wärs leiwand, vor so vielen leuten auf der insel zu spielen (schadet ja sicher bei der referenzliste und bei der steigerung des bekanntheitsgrades nicht)...

entweder war der mix von der monique schon, oder ich hab ihn durchs telefonieren verpasst [img]redface.gif[/img]
Alt 22. June 2004, 19:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....

[img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]das kann schon sein, aber bei diesem mixing (wenn man das überhaupt so nennen darf) hat er mich in keinster weise überzeugt!
Alt 22. June 2004, 19:09  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lol*

naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms!
Alt 22. June 2004, 19:24  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
*lol*

naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms!
</font>[/quote]mit einem 5er, nün?! *gg*
ich glaub ich mach gleich ein lacki vor aufregung *wie kluppensackl schepper*
Alt 22. June 2004, 19:27  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@monique

na logo

ich war damals bei dem geilen "dance on snow" event von szene1, wo viell. 50 besucher waren *lol*

dort wo du nur house gespielt hast.
Alt 22. June 2004, 19:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX [img]smile.gif[/img]
Alt 22. June 2004, 19:29  
DJane BeatMonique
Moderator
Deejay

Beitrag
waas? echt wahr? [img]smile.gif[/img]
mah das war aber schon mächtig... der viele schnee, die nassen hosen, der warmhaltende leberkäs der selber eiskalt war *g*
Alt 22. June 2004, 19:37  
Chris Mojito
Moderator

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]schei*e, jetzt hab ichs verpasst
Alt 22. June 2004, 19:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sie ist weitergekommen

Voting: 2,6 für Ihn, 2,1 für die Moni - zupi!
Alt 22. June 2004, 19:45  
DJane BeatMonique
Moderator
Deejay

Beitrag
ur knapp ... pfffff *glück gehabt*

*umfall*

meine nerven sind kaputt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: