Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2010, 15:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sie müssen erst einige andere Beiträge bewerten, bevor sie 12 Punkte an die Steiermark schicken können und Deutschland wieder 0 Punkte bekommt.
Alt 6. June 2010, 15:30  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hoffentlich gibts dann hier auch noch Bilder und Erfahrungsberichte - die letzten Seiten gingen ja nur übern Guetta und ich hoffe, dass da auch noch mehr Künstler da waren, als der Franzose
Alt 6. June 2010, 15:38  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
bin grad vorhin heim vom uaf.

fazit: freitag nachmittag: len faki rockt das die heide wackelt.....jeder act geil, digitalism super, tip top. dann kommt guetta daher und spielt wirklich gettin over als erstes. ich hab noch gewartet ob jemand beim flashmob mitmacht, aber nö. zu viele homies und guetta fans da gewesen. das hast schon beim camping gesehen - guetta fans riecht man raus.
nicht das ich guetta anschwärzen möchte. macht ja nen top job. aber am uaf hat er nix verloren. das haben viele gesagt. aber den guetta groupies hats taugt - is ja auch ok.
ich ging dann döner essen ;-)

und dafür gings bei boys noize wieder zur sache.

hammer war aber sicher carl cox gestern nachmittag bzw. dann monbootica...

die psytrance stage war net so meins - vor allem weil sie denk ich luftlinie 100m von unseren bus weg war und wenn die bis 9h spielen, dann is mit schlafen nix mehr ;-)

aber sonst fazit: dreckig, laut, geil.
Alt 6. June 2010, 20:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sauproleten sind übrigens die, die selbst ein Megaphon mitbringen.

Mit Sauproleten sind übrigens die gemeint, die mit ihren Glitzer-Bang-Bang Sachen einen auf Styler machen und mit 2er Golfs mit miesen Anlagen den Parkplatz belagern und sich dort niederleeren
Alt 7. June 2010, 06:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von STB

fazit: freitag nachmittag: len faki rockt das die heide wackelt.....jeder act geil, digitalism super, tip top. dann kommt guetta daher und spielt wirklich gettin over als erstes. ich hab noch gewartet ob jemand beim flashmob mitmacht, aber nö. zu viele homies und guetta fans da gewesen. das hast schon beim camping gesehen - guetta fans riecht man raus.
nicht das ich guetta anschwärzen möchte. macht ja nen top job. aber am uaf hat er nix verloren. das haben viele gesagt. aber den guetta groupies hats taugt - is ja auch ok.

Bin deiner Meinung. Bei mir fings mit Parov Stelar an. Cooler Typ, super mit Live Band. Dann Len Faki. Armand van Helden ging auch ziemlich ab. Digitalism DJ Set geile Show und ja dann Guetta. Bin nach Riverside Richtung Schlafplatz abgezogen. Konnt ich mir nicht anhören, schade dass ich Boys Noize verpasst hab

Und ja, Samstag Carl Cox und anschließend Carl Craig, von dem ich leider enttäuscht war, da er gar keine Emotionen gezeigt hat und lieblos sein Set runtergespielt hat.
Sven Väth ebenfalls geil. Moonbootica auch super Set.

Alles in Allem ein gelungenes Weekend
Alt 7. June 2010, 07:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Bin nach Riverside Richtung Schlafplatz abgezogen. Konnt ich mir nicht anhören, schade dass ich Boys Noize verpasst hab
So gern ich den Petzi auch mag - das ist typischer Bockmist.
Damals fandest du Riverside noch gut, jetzt spielt der Guetta es, plötzlich ist es Kacke.
Du bist deswegen auch kein anderer / besserer Mensch, nur weil du Musik verweigerst, die andere als Kommerz bezeichnen.

Wenn du bei AvH warst, hast du bestimmt auch gehört, dass der einen RS Bootleg gespielt hat - warum hat dich der nicht gestört?
Alt 7. June 2010, 07:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nochmal. Ich hab weder was gegen David Guetta noch gegen seine Musik. Ich kauf mir seine Alben und Platten, weil ich die Musik privat höre. Ich geh aber nicht auf ein Techno- und D'n'B Festival um dann Gettin Over, Love is Gone oder was weiß ich zu hören. Für das, bin ich damals extra in die Pyramide gefahren um das zu hören.

Zu Armand van Helden, wär mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben, dass es Riverside oder einen Bootleg gespielt hätte. Kann aber schon sein, da er auch Anyway, Hey Hey und etc. gespielt hat. Aber das hat auch ins Set gepasst! Und deswegen fand ich es auch nicht schlecht.
Alt 7. June 2010, 08:39  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Bin deiner Meinung. Bei mir fings mit Parov Stelar an. Cooler Typ, super mit Live Band. Dann Len Faki. Armand van Helden ging auch ziemlich ab. Digitalism DJ Set geile Show und ja dann Guetta. Bin nach Riverside Richtung Schlafplatz abgezogen. Konnt ich mir nicht anhören, schade dass ich Boys Noize verpasst hab

Und ja, Samstag Carl Cox und anschließend Carl Craig, von dem ich leider enttäuscht war, da er gar keine Emotionen gezeigt hat und lieblos sein Set runtergespielt hat.
Sven Väth ebenfalls geil. Moonbootica auch super Set.

Alles in Allem ein gelungenes Weekend

parov stelar hab ich nur die letzten 15 min gehört. haben aber ne ordentliche stimmung gemacht.
von armand war ich a bissl enttäuscht - aber gut das war nur meine meinung. ging auch gut ab.
carl craig war ja mal geil - am anfang die troubles mit seinem traktor. grad er ;-)
aber wie du gesagt hast war fad. emotionslos, aber ich ging mal vor richtung bühne und die ersten reihen gingen schon ab....also sicher auch hier je nach geschmack.

warst mal psytrance stage oder camel base?
Alt 7. June 2010, 09:06  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von STB
carl craig war ja mal geil - am anfang die troubles mit seinem traktor.

Kann passieren, wegen sowas verurteil ich keinen wie gesagt, ein bisschen bewegen beim Auflegen schadet nie

Nein leider nicht bei den anderen Stages. Hätt mir aber gerne am Freitag Infected Mushroom angesehen.
Mein Gastgeber wollt aber dann schon heim, schade
Alt 7. June 2010, 09:29  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Kann passieren, wegen sowas verurteil ich keinen wie gesagt, ein bisschen bewegen beim Auflegen schadet nie

Nein leider nicht bei den anderen Stages. Hätt mir aber gerne am Freitag Infected Mushroom angesehen.
Mein Gastgeber wollt aber dann schon heim, schade

klar kann das passieren. i war nur am anfang neben dem regie platz und hab im funk gehört "jingle ab"....also hab ich mir gedacht, ist bereit. aber der war bei weitem noch net soweit. und dann noch das: wenn sie e schon ein mobiles dj pult haben, warum sie das net draussen zusammen schliessen..... weil der hat nach dem intro ja noch an den kabeln gezupft. ggg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht