Morgen
Kurzer Bericht:
3/4 10: Mal rein in die Bude und gucken ob da wirklich keine Leut mehr drinnen sind. Jep, stimmt! Schwamm drüber! Was läuft da für ne Mucke....aha!....Robert am Werken

Nochmal ne Runde geguckt. Jo! Vielleicht 20 Hansln anwesend um 10.
Roberto's Warm Up hätt sich sicher mehr Leut verdient.
Bussi Bussi Burzltag blablabla....
Zu meinem Entsetzen mußt ich feststellen das es keine Flasche Wodka für 1 Euro gibt bei der Euro Party
Von Minchens Set hab ich nicht viel mitbekommen. Waren zu sehr mit "gscheid reden" beschäftigt. Gelle Robert
Schön langsam füllte sichs dann.
ca. 11: Rustikaler Hands Up vom "Großen mit Käppi" ........hat gefallen, aber eher ein verzweifelter Versuch sowas wie Stimmung in die Hütte zu bringen. Dazu Clem-X .....kleiner Mann mit großer Stimme. Solide Mikro Arbeit!
Irgendwie mußte ich dann feststellen das welche Art von Musik dort auch immer gespielt wurde nur kurze Anfälle von den "Krochern!" verursachte.
K.A. was da los ist aber anscheinend brauchens dort noch immer mindestens 3 Promille bis wer den Arsch bewegt.
"Schau da den an, der krocht glei!"
Jasmin alleine auf der Fläche

......und so wie der Smilie, auch die Blicke der versammelten Man(n)schaft
ca. 12 wars oder so als dann Cj mit der "Love is gone" losgelegt hat. Irgendwie passend vom Hands Up auf Electro umgestiegen. Zur Mitte des Sets bin ich ein bisserele unruhig geworden als die Komodo vom Picotto lief. In loving Memory! TOP! Fast schon ein Classics.....
um 1 hat Romeo dann mal deftigst angedruckt mit dem einen oder anderen Schmankerl für die Harten. Mehr als kurze "Anfälle" konnte er leider auch nicht auslösen. Falls du das liest---> DANKE nochmal!
2 Uhr.... "Schranz Time" mit Bernd und Grinni Senior. Davon hab ich nicht mehr viel mitbekommen. Das Corona hat halt wieder mal seine Wirkung gezeigt.
Sind gegen halb 3 dann abgerauscht.
Alles in allem sehr gute Mucke die sich sicherlich mehr verdient hätte als die schon im vorigen Post erwähnten 100-120.
LG