Leute, das war ne echt geile Party!!
hab mich sehr gefreut weil ich ca um halb 11 angekommen bin und nicht mal Zeit gehabt habe, meine Bacardi Cola auszudrinken, weil da Mindmazing schon angefangen hat. War eh ganz in Ordnung obwohls zum Teil schon totgespielte Tracks warn...
Dann kam Floppy. Geiles Set!! Hat mich schon ins schwitzen gebracht

Besonderen Dank für die Icon. Bin ein Acti Fan

Dann kam dieses in meinen Augen völlig unnötige Break. Da frag ich mich echt ob die Leute dort es nichtmal schaffwn sich den Flyer von wem vorlesen zu lassen, wenn sie das selber nicht können. Wieso sind bei ner Hardstyle Party beim Break mehr Leute auf da Tanzfläche als vorher und nachher ??
Die Zeit hab ich genützt um ein paar DC'ler kennen zu lernen. Das hat dann meiner eh schon ziemlich guten Stimmung noch einen Ruck versetzt, weil Minchen (wo waren eigentlich die Zöpfe

) gesagt hat sie spielt eher ältere Sachen.
Das Break ist dann Gott sei Dank zu ende gegangen und es war Zeit für richtig feinen Hardstyle. Muss sagen, war auch ohne Sky High

ein echt fettes Set und ich hoff ich hör bald wieder mal so ein Hardstyleset von dir. Hab den einen Typ lustig gefunden, der nur Ride With Uz hören wollt. Das hätt echt reingepasst in das Set
Dann war das Set leider zu Ende

Noch dazu hats meinem Fahrer nicht so gut gefalln wie mir und deswegen hab ich um halb 2 gehn müssen
Noch zum Thema MC: Persönlich hab ich ja Hardstyle am liebsten ohne MC. Geht halt leider nicht im Gray. Der MC vom Gray war aba voll unnötig und nervend und Floppy hat mir auch zu viel geredet. Aba das muss ich akzeptiern wenn ich wohin geh, wo die Merheit zwar sagt sie hört Hardstyle, aba dann doch lieber zu R'n'B tanzt
@ Pit: Ich bin noch (1 jahr) an der HTL Rennweg. Man hat mich nur in den 3.Stock fast ganz nach hinten gesteckt
So Leute...ich musss jetzt was essen. Hoffe man sieht sich bzw hört euch wieder mal (nicht unbedingt in Gray

)