Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2007, 11:27  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
so ... bin grad aufgstanden nach dem kleinen schläfchen ...

mein resume:

DANKE AN EUCH 3 =) ... musik war spitze, und das euch 3 ! war bewusst

was mich ein bissl geärgert hat war wieder mal die typisch Gray Aktion .. Hip Hop RnB auf ner Hardstyle Party?? oIdA pocK i nEd

aber ansonsten wars ein super abend, die musik hats gerichtet würd ich sagen *gg*
Alt 1. December 2007, 11:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Hip Hop RnB auf ner Hardstyle Party??

Sicherlich das was mich am meisten geärgert hat. Danach kommt gleich der Schreihals am Mic . .
Alt 1. December 2007, 11:57  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Leute, das war ne echt geile Party!!

hab mich sehr gefreut weil ich ca um halb 11 angekommen bin und nicht mal Zeit gehabt habe, meine Bacardi Cola auszudrinken, weil da Mindmazing schon angefangen hat. War eh ganz in Ordnung obwohls zum Teil schon totgespielte Tracks warn...
Dann kam Floppy. Geiles Set!! Hat mich schon ins schwitzen gebracht Besonderen Dank für die Icon. Bin ein Acti Fan
Dann kam dieses in meinen Augen völlig unnötige Break. Da frag ich mich echt ob die Leute dort es nichtmal schaffwn sich den Flyer von wem vorlesen zu lassen, wenn sie das selber nicht können. Wieso sind bei ner Hardstyle Party beim Break mehr Leute auf da Tanzfläche als vorher und nachher ??
Die Zeit hab ich genützt um ein paar DC'ler kennen zu lernen. Das hat dann meiner eh schon ziemlich guten Stimmung noch einen Ruck versetzt, weil Minchen (wo waren eigentlich die Zöpfe ) gesagt hat sie spielt eher ältere Sachen.
Das Break ist dann Gott sei Dank zu ende gegangen und es war Zeit für richtig feinen Hardstyle. Muss sagen, war auch ohne Sky High ein echt fettes Set und ich hoff ich hör bald wieder mal so ein Hardstyleset von dir. Hab den einen Typ lustig gefunden, der nur Ride With Uz hören wollt. Das hätt echt reingepasst in das Set
Dann war das Set leider zu Ende Noch dazu hats meinem Fahrer nicht so gut gefalln wie mir und deswegen hab ich um halb 2 gehn müssen
Noch zum Thema MC: Persönlich hab ich ja Hardstyle am liebsten ohne MC. Geht halt leider nicht im Gray. Der MC vom Gray war aba voll unnötig und nervend und Floppy hat mir auch zu viel geredet. Aba das muss ich akzeptiern wenn ich wohin geh, wo die Merheit zwar sagt sie hört Hardstyle, aba dann doch lieber zu R'n'B tanzt

@ Pit: Ich bin noch (1 jahr) an der HTL Rennweg. Man hat mich nur in den 3.Stock fast ganz nach hinten gesteckt

So Leute...ich musss jetzt was essen. Hoffe man sieht sich bzw hört euch wieder mal (nicht unbedingt in Gray )

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. December 2007, 12:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
Das hat dann meiner eh schon ziemlich guten Stimmung noch einen Ruck versetzt, weil Minchen (wo waren eigentlich die Zöpfe ) gesagt hat sie spielt eher ältere Sachen.
Das Break ist dann Gott sei Dank zu ende gegangen und es war Zeit für richtig feinen Hardstyle. Muss sagen, war auch ohne Sky High ein echt fettes Set und ich hoff ich hör bald wieder mal so ein Hardstyleset von dir.
Dankeschön!
Die Zany lag am Teller, nur ich denke ich hab die "Pure" gespielt.
Tschuldigung...
Brav hast du getanzt!
Alt 1. December 2007, 12:07  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Morgen!
Tjo, da wurde schon mal alles gesagt. Danke Phitsinga für den Bericht.
Geile Party, gute Stimmung und massivst Schädlweh inkl. pfeifen im Ohr heute. So muß dat sein

Meine Meinung zum Hip Hop Part:
Es gibt nur ein Gas!!!
Sei es wie s sei. Schwamm drüber. Die GL hat so entschieden.

Danke nochmal an Kriz & Minchen. Wiederholung ist schon in Planung.

Mayx, Wiesi, Milka, Phil! Ohne Worte! Fettestens Gasgegeben.....

Meine stillen Helden des Abends:
Meister C.S.I. mit Glatze und der eine Kellner mit dem Qlimax Shirt.

Gottseidank gibts noch Leute die wissen wie man ordentlich feiert!

So! und ich leg mich jetzt wieder hin.

Edit: Charly oben vergessen! Damn!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (1. December 2007 um 12:46 Uhr).
Alt 1. December 2007, 12:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Mayx, Wiesi, Milka, Phil! Ohne Worte! Fettestens Gasgegeben.....

Gottseidank gibts noch Leute die wissen wie man ordentlich feiert!

Wie wahr!!

CSI war BOMBE!
Alt 1. December 2007, 12:19  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/Gray2.wmv

Mehr isses leider nicht geworden, aber ich denke die Pegelanzeigen sprechen für sich. Dem ist ansich nichts mehr hinzuzufügen . . . .

LG, Chris
Alt 1. December 2007, 12:26  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

mit dem Kellner hab ich am Anfang a paar worte gradet...der war heuer scho zum dritten mal am Qlimax.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. December 2007, 12:39  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Dankeschön!
Die Zany lag am Teller, nur ich denke ich hab die "Pure" gespielt.
Tschuldigung...
Brav hast du getanzt!

wie die pure gelaufen is hab ich dir eh gedeutet du sollst sie umdrehn^^
aba es sei dir verziehn. Hast genug andre sachn gespielt die genauso geil warn.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. December 2007, 12:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Wiesi: Dachte mir ja, dich kenn ich von wo *g*

Was mir gerade noch zum MC eingefallen ist: Mit seinen Sprüchen wie zB "Wir scheißen auf die Schule, wir scheißen auf die Arbeit" dürfte er das Publikum ziemlich angesprochen haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht