Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2007, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hab mir heute ein neues Handy zugelegt:
Und zwar das hier:

Bei Amazon gekauft! 250€
Optisch ein Traum! Handhabung top!
Qualität wird sich erst mit der Zeit herausstellen!

Die Kundenrezensionen waren teils teils!
Hab mich aber trotzdem für dieses entschieden!

Vertrag hab ich bei A1, aber für A1 next habe ich zu wenig Mobilepoints!

lg

sehr geil... gefällt mir sehr gut... sagmal, als A1next find ich das teil garnicht, wo hastn das gesehn?!
Alt 26. September 2007, 15:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Das Handy ist echt wunderschön!

Ich habs bei A1 auch nicht gefunden!
Ich hab mir dort ein paar andere Handy's angeschaut.., aber mit 1800 mobilepoints kommst halt nicht weit!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. September 2007, 16:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich finds auch nicht als a1 erstanmeldung
Alt 26. September 2007, 17:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich finds auch nicht als a1 erstanmeldung

Er hats ja auch ohne Vertrag gekauft.

Weils grad dazupasst, ich kauf mir in dem Monat noch das K810i.
Alt 26. September 2007, 17:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Er hats ja auch ohne Vertrag gekauft.

Weils grad dazupasst, ich kauf mir in dem Monat noch das K810i.

dachte er hatte auch nicht genug mobilepoints ums als A1next zu kaufen?!

wer kauft sich ein handy OHNE vertrag und holt sich dannach nen a1 vertrag?! Oo
Alt 26. September 2007, 18:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
na chris ich glaub du hast das falsch verstanden!

ich hab seit 2 jahren einen vertrag bei a1 und hab in diesem zeitraum nur 1800 mobilepoints gesammelt! Und das ist eindeutig zuwenig um sich bei A1next ein gscheites Handy zu holen!
Also hab ich mir bei amazon dass s500i ohne vetrag gekauft... sim getauscht und fertig!

Alt 26. September 2007, 18:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
na chris ich glaub du hast das falsch verstanden!

ich hab seit 2 jahren einen vertrag bei a1 und hab in diesem zeitraum nur 1800 mobilepoints gesammelt! Und das ist eindeutig zuwenig um sich bei A1next ein gscheites Handy zu holen!
Also hab ich mir bei amazon dass s500i ohne vetrag gekauft... sim getauscht und fertig!

ufff... naja ohne vertragsbindung is mir dann doch zu unangenehm vom preis her - telefonier ja nur, und hier und da ne sms... naja mal abwarten... hat sich vorhin so gelesen, als hättest du auch im a1next shop nachgesehen obs das s500i gibt und hattest eben zuwenige mp

is das s500i total neu, oder gibts das schon länger?!
Alt 26. September 2007, 19:01  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Im Angebot von Amazon.de seit: 1. April 2007

da kannst es ausprobieren

Alt 26. September 2007, 19:07  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir jetzt bei one ein nokia 6120 bestellt (symbian, hsdpa (!), 2mpx kamera).
Alt 26. September 2007, 21:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab eh scho seit einem jahr das Nokio 3250. Eh scho wissen, das, was man unten drehen kann mit MP3 Player.

MFg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht