<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Mein lieber Stiefel aus Gummi !!!
Lieber Kommerzprollsound produzieren und hunderttausende Mark abkassieren, auf Tour durch ganz Europa gehen (dort nochmal abkassieren) als wie Du nicht wissen, wie ich mir mein nächstes Essen finanziere.
d 
<HR></BLOCKQUOTE>
also stevie b, ich glaube mit der aussage haste dir selber ans bein ge.....
...ich kann echt nur noch über dich feiern...so eine einstellung zur music & zum producing is echt nur noch lachaft....ich wusste bis vorhin noch net wo ich dich hinstecken soll, aber jetzt ist es mir klar geworden, das is daisey dee in der arschkriecherein hoch 3 was du machst...respekt für dleute die respekt verdiene wie es herr stylez mal sagte...aber für dich hab ich net mal das kleinste bisschen respekt übrig....so einer ist also ein bekannter und erfolgreicher producer in österreich *lach* na gut dann weiß ich ja endgültig was ich von der elektronischen music da halten muss, nämlich gar nix....abkassiern is als bei euch oberste priorität....nur noch lachaft....ich danke gott dafür das solche vögel nix in der techno & rave szene zu suchen haben und auch in keinster weise geduldet werden.... [img]tongue.gif[/img] , nehmt mir net übel aber dafür liebe ich meine music, meine djs meine producer zu sehr als das ich solche witzfiguren dulde...da kann der noch so viel älter sein als ich, ich bin dem jetzt schon in einigem vorraus....wer so ne einstellung hat, hat für mich nix drauf....du bist vielleicht überall schon rumgekommen, das bin ich bis jetzt nur durchs feiern net durch auflegen, aber ich war wenigstens da wo du nie hinkommst , nämlich in den club net in den großraumdissen wo er sich rumtreibt...und das is auch gut so *lach
@loopo
ich bin 18 jahre alt, mach mein abitur und drehe seit nunmehr 2 jahren an den turntables...elektronische mukke hör ich seit anfang der 90ger so mitte ende der zeit von dt 64....ich hab schon viele clubs gesehen, zu vielel djs gefeiert und auch schon viel selbst produziert....sicher hab ich nicht die erfahrung eines stevie b, nur die will ich gar net haben, schon gar net wenn man dann so eine einstellung bekommt...save the real raver...ich glaub das passt hier mal wieder...erst große klappe haben und dann nix dahinter....