Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 21:55  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Du warst also der erste ?? Dann kann ich nur eines sagen, ab in die Ecke und bleib da die nächsten Jahre. Für so einen Müll würde ich mich schämen wenn ich das zu meiner Kommerzer Zeit produziert hätte. Naja, in den Großraumlaserbuden kommen diese Prollvocals halt immer an, kann man halt nix machen.
Alt 18. July 2001, 23:11  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Hose und Gummi, je mehr ihr schreibt desto mehr "verachte" ich euch (bzw vielmehr eure Postings). Ihr 2 seid ja so super und toll. Ok. Wer seid ihr? Was macht ihr? Wie alt seid ihr? Von wo habt ihr eure Erfahrung? Seit wann beschäftigt ihr euch mit Techno?

Stevie B ist aus Beruf DJ und Produzent. Ich kenne einige CDs und Remixe die er herausgebracht hat (oder auch nicht

Was könnt ihr bieten !?

meine Ebay Auktionen
Alt 18. July 2001, 23:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mein lieber Stiefel aus Gummi !!!
Lieber Kommerzprollsound produzieren und hunderttausende Mark abkassieren, auf Tour durch ganz Europa gehen (dort nochmal abkassieren) als wie Du nicht wissen, wie ich mir mein nächstes Essen finanziere.
Im übrigen haben meine "Funky Beats" damals auch viele Rave-DJs gespielt und sogar so mancher "Technoider", und keiner fand das damals "proll". Tja, wie gesagt, vor deiner Zeit. Macht ja nichts, kannst nix dafür.
Außerdem produziere ich ja auch (so nebenbei) ziemlich amtlicheTechno-Tracks, vielleicht wirst ja Du ein neuer Fan von mir *lol*

Alt 18. July 2001, 23:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Cool
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:

Außerdem produziere ich ja auch (so nebenbei) ziemlich amtlicheTechno-Tracks
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast du dies nicht schon 1990 mit "Hey Wickie" getan? *Scherzal*
Alt 19. July 2001, 00:17  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Mein lieber Stiefel aus Gummi !!!
Lieber Kommerzprollsound produzieren und hunderttausende Mark abkassieren, auf Tour durch ganz Europa gehen (dort nochmal abkassieren) als wie Du nicht wissen, wie ich mir mein nächstes Essen finanziere.
d
<HR></BLOCKQUOTE>

also stevie b, ich glaube mit der aussage haste dir selber ans bein ge.....

...ich kann echt nur noch über dich feiern...so eine einstellung zur music & zum producing is echt nur noch lachaft....ich wusste bis vorhin noch net wo ich dich hinstecken soll, aber jetzt ist es mir klar geworden, das is daisey dee in der arschkriecherein hoch 3 was du machst...respekt für dleute die respekt verdiene wie es herr stylez mal sagte...aber für dich hab ich net mal das kleinste bisschen respekt übrig....so einer ist also ein bekannter und erfolgreicher producer in österreich *lach* na gut dann weiß ich ja endgültig was ich von der elektronischen music da halten muss, nämlich gar nix....abkassiern is als bei euch oberste priorität....nur noch lachaft....ich danke gott dafür das solche vögel nix in der techno & rave szene zu suchen haben und auch in keinster weise geduldet werden.... [img]tongue.gif[/img] , nehmt mir net übel aber dafür liebe ich meine music, meine djs meine producer zu sehr als das ich solche witzfiguren dulde...da kann der noch so viel älter sein als ich, ich bin dem jetzt schon in einigem vorraus....wer so ne einstellung hat, hat für mich nix drauf....du bist vielleicht überall schon rumgekommen, das bin ich bis jetzt nur durchs feiern net durch auflegen, aber ich war wenigstens da wo du nie hinkommst , nämlich in den club net in den großraumdissen wo er sich rumtreibt...und das is auch gut so *lach

@loopo

ich bin 18 jahre alt, mach mein abitur und drehe seit nunmehr 2 jahren an den turntables...elektronische mukke hör ich seit anfang der 90ger so mitte ende der zeit von dt 64....ich hab schon viele clubs gesehen, zu vielel djs gefeiert und auch schon viel selbst produziert....sicher hab ich nicht die erfahrung eines stevie b, nur die will ich gar net haben, schon gar net wenn man dann so eine einstellung bekommt...save the real raver...ich glaub das passt hier mal wieder...erst große klappe haben und dann nix dahinter....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 00:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
@rotterdam: hehe, aber wenn Du diese Version aus dem Jahr 2000 meinst, wären wir ja fast wieder beim Thema !!
Hey, Wickie 2000 (Ultrahardt Mix)

@Gummitreter & Hosenmatz: Ahhh, kann man die Herren doch aus der Reserve locken. Schön, daß Ihr hier auch mal überkocht vor Wut.
Herrlich, Zweck erfüllt.
Good N8
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 19. July 2001, 00:38  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
mhh..also ne jetzt wirds albern, ich gaub wenn ich mich aufrege dann sieht das anders aus...das was ich hier geschrieben habe, hab ich in nem ganz normalen zustand geschrieben und das haben auch schon viele andere von mir zu hören bekommen die meinen ernsthaft was mit der elektronischen musicszene zu tun zu haben....durch solche affigen äußerungen von dir, bekommst du von mir nur ein müdes lächeln & kopfschütellen...und mir wars ne genugtung zu wissen, das solch ein prolliges auftreten nichts mit der techno szene zu tun hat...ich taufe dich hier mit auf scooter meets spoon *lach*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 00:46  
DJ Rotterdam

Lächeln
@Stevie, DAS ORIGINAL hat mir aber ehrlich gesagt mehr gefallen (habs eh noch auf Vinyl)
Unter "Ultrahardt" verstehe ich was anderes Hier Klicken
Alt 19. July 2001, 06:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
@rotterdam: Gute Idee, einen Hakkemix mach ich beim nächsten Mal

@Gummiträger: Wer sagt hier, das ich mir in Deiner tollen Technoszene einen Namen machen will ??? Lieber mit Scooter und Spoon verglichen werden und von all den Prolls gefeiert als mit Jeff Mills, den eh nur Du und ein paar andere eingefleischte Technojünger kennen. Bleib in Deiner kleinen Welt und träum weiter davon, ein berühmter Deschno-DJ zu werden. Aber vergiß nicht, berühmt sein ist proll, also geht das ja gar nicht.
Very comix, das Ganze

Alt 19. July 2001, 07:22  
DJ Rotterdam

Reden
@rotterdam: Gute Idee, einen Hakkemix mach ich beim nächsten Mal
<HR></BLOCKQUOTE>
Wennst mir die Samples zur Verfügung stellst, würde ich dies gerne für dich übernehmen [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht