Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 14:19  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
die perfekte Mix-CD gibt es nciht!
Alt 18. July 2001, 14:21  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Wenn eine CD perfekt abgemixt wurde, dann entweder direkt am PC oder zumindest digital nachbearbeitet! Anderst nciht! Und diese Computer-Mixe find ich scheoße! Die haben keinen "Charakter", die kann jeder machen, der die passende Software hat!
Alt 18. July 2001, 14:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, aber mit PC werden sie FAST perfekt, für Laien sicher nicht zu hören!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. July 2001, 14:31  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
stevie b, dein gemixe will ich gar net hören..ich hab genug mix cds zu hause von leuten die was drauf haben...und ich bin weiter der meinung das diskomixe weit einfacher sind als technomixe da ich beide seiten gut kenne. ich weiß ja net was du so machst bei mixen, bist wohl einer aus der spoon & taucher fraktion....aber wenn einer was von techno versteht und sein ansehen net dadurch steigern will das er einmal mit väth am gleichen ort zur gleichen zeit war ( stevie b deutsch - persönlich kennen ) der weiß glaube ich das es bei weiten schwerer ist technomixe zu machen, oder sagen wir gute technomixe zu machen...wenn du meinst du hast das gut hinbekomme dann freut mich das für mich, ich bin auch stolz auf meine mix tapes & cds aber ich würde nie sagen das sie fehlerlos sind. Zitat von dir "Und dann sag mir, wo da ein Fehler ist. Und zum Vergleich die Power Compilation 8, die hab ich an den Turntables gemixt. Auch da hätt' ich gerne eine Fehlermeldung, nur so rein aus Interesse.
" , Also hast du ja keine Fehler entdeckt...tz tz tz...ich glaub das gibts gar net....und neid hab ich schon gar net, worauf denn??? darauf das du mal im gleichen raum wie väth warst [img]tongue.gif[/img] , ich war schon mit leuten in einem raum davon träumst du nur...und mag ja auch sein das du schon länger drehst als ich aber ob du da besser bist weiß ich net in so fern isses mir egal, da gibts kein neid. auf den einziegen den ich neidisch bin is jeff mills und dann aber auch nur auf seine platten *alle haben will*

[img]tongue.gif[/img]

Gruß & Kuß

Hosenträger
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 18. July 2001, 14:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Du solltest vielleicht vorher lesen, bevor Du hier was reinschreibst. Ich habe definitiv gesagt, dass Techno schwieriger zu mixen ist als Dance... hast Du einen Augenfehler ????
Zur Väth-Geschichte (und jetzt zum letzten Mal für dich zum mitschreiben). Habe mit ihm auf einem Clubbing in Wien aufgelegt (ist schon so 5-6 Jahre her) und mich schon vor der Veranstaltung ausgiebig mit ihm unterhalten. Und für mich ist diese Sache eigentlich nichts außergewöhnliches, weil wir alle Menschen sind, und keine Götter.
Und damit Du wieder was zum Ausflippen hast:
Habe auch mit Westbam vor ca. 17 Jahren (da war er noch nicht sehr bekannt) im Wiener U4 aufgelegt, an einem Flamingo-Abend, wo nur 70er Musik läuft. Er hat das aber toll hingekriegt. Und ? Bin ich jetzt deswegen ein Hochstapler ? Oder kann es sein, daß Du noch zu neu in der Branche bist, um bei solchen Dingen mitreden zu können.

Alt 18. July 2001, 14:56  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nur so nebenbei: Hi stevie !! [img]smile.gif[/img]
Alt 18. July 2001, 14:59  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
STEVIE, reg dich doch bitte nict auf!! Er weiss, das du das ernst meinst, will dich aber mit blöden Sprüchen ärgern!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. July 2001, 15:02  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
es hat eh keinen sinn : schau du weißt ja was du bis jetzt getan und geleistet hast !
und da würd ich mich an deiner stelle gar nicht damit befassen wenn dich andere provozieren wollen !
Alt 18. July 2001, 15:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ich reg mich eh nicht auf, der Typ ist mir so was von wurscht.
Die Klarstellung diente auch eher für alle anderen, die das hier lesen zur Information.
Gruß an alle, Stevie

Alt 18. July 2001, 15:56  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja stevie b, ein comment von mir noch dazu...du hast gemeint du kennst väth persönlich...aber persönlich kennen ist für mich nicht ausgiebig an einem abend unterhalten und auflegen....ich hab mich auch schon mit diversen bekannten djs der szene im distiilery cafe ( ich hoffe dir sagt der club disttilery eas!) unterhalten...aber ich würde deswegn nie sagen sie zu kennen, so ein schwachsinn...das "yuhu ich kenne väth persönlich" gesabbel hör ich immer nur von leuten die sich daran profieren wollen weil sie es durch andere mittel nicht können....das is meine meinung dazu...man kann sicher mit väth mal zusammen einen abend vebracht haben, aber dannn kann man nicht im geringsten sagen man kennt ihn persönlich....das is für mich so teenieangeberei *lol* ....und wenn du westbam gut findest und fandest vom mixen her dann hasst du meiner meinung nach keine vorstellung von dem was ein wirklich guter mix ist...ich habe auch westbam tapes von ganz früher, alas er bei uns im osten gedreht hat...dt 64 falls dir das was sagt...( auf grund diesem senders gibts auch die mayday)....damals fand ich ich ihn gut ja soagr einer der besten, aber nur weil ich nicht viel andere sachen kannte...solltest dich mal mit leuten wie mills, hawtin, cox, laux, väth, liebing aus einandersetzen, ich glaube da weißte dann was gutes und sehr gutes mixing ist...selbst palermo miente mal das er mit westbam zusammen gedreht hat und er damals schon nix drauf hatte....das is auch meine meinung, der mann hat nix drauf...fpr die karstadtraverposse mag er ja toll & gut sein aber in der technoszene isser nur ne witzfigur.... [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht