Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2005, 12:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Man oh man!

Heute geht es mal wieder voll ab in meiner SPAM Box.
So krass war´s schon lange wieder nicht wie heute.

Hab heute alleine schon fast 60 Mails mit immer denselben Spam bekommen.
Hätte einmal auch gereicht aber bitte...
Alt 29. November 2005, 12:45  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich schätze mit dem letzten Trojaner wurden wieder jede Menge gültiger E-Mail Adressen gesammelt und natürlich prompt an die Spam-Fuzzis weitergeleitet.

Alt 29. November 2005, 12:46  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Witz ist das.
Bekomm dasselbe Mail ur oft was ich letztes mal gepostet hab und was von wer wird Millionär und so kacke... Amüsant.
Alt 29. November 2005, 12:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Dazu empfehle ich die Nachrichtenregeln von Outlook (Express), dort kann man sich solcher Probleme rasch entledigen.

Einfach Mails mit bestimmtem Inhalt oder Betreff oder Absender in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben und als gelesen markieren.

Sind drei Regeln, wo man immer neue Texte hinzufügen kann.
Es sollte halt eindeutig sein, nicht dass dann wichtige Mails mit diesem Inhalt gekübelt werden.

Alt 29. November 2005, 13:23  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich bekomm derzeit auch massenhaft solchen müll. ist wirklich ärgerlich, da es auch zeitaufwendig ist, wenn man 100 mails durchschaun muss, ob nicht vielleicht doch was wichtiges drunter ist. (vorallem weil es meistens firmenzeit ist die draufgeht )
Firmen e-mail geht, aber alle privaten e-mail adressen die ich habe, sind voller spam.

naja ob man davon jemals ruhe hat bezweifle ich.
Alt 29. November 2005, 13:29  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
(vorallem weil es meistens firmenzeit ist die draufgeht )
</font>[/quote]Stimmt - das ist natürlich schon sehr sehr ärgerlich

Naja, bei mir kommens im GMX eh in den Spamfilter und beim Outlookrunterladen hab ich sie dann garnicht dabei.

Aber da hi und da doch ein normales E-Mail auch im Spam landet muss ich so und so immer durchgucken ob was dabei ist.
Alt 29. November 2005, 13:33  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das "schärfste" das ich derzeit ständig bekomme ist so ne art Kennenlern Mail, da beschreibt sich ne tussi, die behauptet man hat miteinander gechattet. Wenn man den Link folgt, kommt man natürlich auf ne sex seite. (als ob ich mit auf ner sex seite chatten würde, und dann noch mit nem Mädl, aber naja).

Diese Art nervt irgendwie am meisten, weiss ned da kann i echt nur mehr kopfschüttln.
Alt 29. November 2005, 13:49  

Beitrag
Ich hab mal einen sehr amüsanten Gästebucheintrag gehabt die letzten 3 Wochen...

Den muss ich gleich mal suchen jetzt
Alt 29. November 2005, 13:51  

Beitrag
Und zwar diesen hier:

muschipussy 2005-11-17
aus: Germany 16:10:58

Hi Miss MiNe,

wir sind beim Surfen im Web auf Deiner Seite gelandet. Eine schöne HP mit tollen Bildern - so richtig zum Stöbern. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, viele Besucher und persönlich alles Gute. Vielleicht besuchst Du uns bei Gelegenheit einmal. Trage Dich doch in unsere TOP – Liste ein.

Liebe Grüsse
team muschipussy

HP war diese hier: http://www.muschipussy.de/

Nette Page sag ich da mal...
Alt 29. November 2005, 13:58  
StarDiva
Full Member

Beitrag
*lol* naaa meiner war a bissal anders *grins* aber das bei dir hört sich ja auch sehr nett an oder?

also echt, da vergeht einem wirklich alles. vielleicht finde ich meine auch.... ich schau mal nach *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht