Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2001, 17:32  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Morgen!

Ich kann nur STRYKER und andren endlich gratulieren, dass sie auch mal was gepostet haben, wie es hosensch.. & Gummi.. seine art ist!

Leider ist es immer so, dass wenn man was sagt, man ein scheiss Kommerzler ist (wovon leben eigentlich die Deejay's wenn sie nicht massenweise tonträger verkaufen ?!?!) und ausserdem : Warum kaufen soo viele, sicher nicht weil es ihnen aufgezwungen wurde, oder??

Naja, ich hoffe, sie denken mal lieber nach, unsre Aldiraver, bevor sie scheisse posten!

Dass ist meine Meinung!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. June 2001, 18:50  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich spar mir einfach mal die mühe hier zeug zu schreiben das 80 % der leute im forum net verstehen , da wenn überhaupt einmal auf einer technoparty gewesen, geschweige denn in die technoszene involviert.

nur eins möcht ich zu meine vorgänger sagen....die underground djs & produzenten verdienen schon schön ihr geld...vielleicht soagr mehr als die kommerzproleten die ein tape im hintergrund laufen haben und showmixen machen....jetzt schau net so blöd, das is wirklich so....und platten verkaufen die mit sicherheit auch sehr sehr viele...ich kenn im technobereich kaum leute die net heils "eigene achse" haben etc...das zeug hören aber nur ausgesuchte leute von denen es aber viel gibt....denkt du in der technoszene rennen nur 100 leute rum oder was?

sicher verkaufen die net so viel wie die "kollegen" im kommerzbereich...aber das macht ja nix....durch djing, labelproduktionen & liveauftritte bekommen die schon genug geld...frag mal einen liebing was der am abend bekommt....da kann sich ein jones ganz hinten anstellen....so viel dazu....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 6. June 2001, 19:10  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dass ein liebling einen haufen zaster macht, liegt eh auf der hand! is doch genauso wie mim Väth...

aber, ohne provozieren zu wollen...
ein bisserl widersprochen hast du dir in deinem beitrag schon:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> die underground djs & produzenten verdienen schon schön ihr geld...vielleicht soagr mehr als die kommerzproleten <HR></BLOCKQUOTE>

soweit, so gut, aber jetzt kommts:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> sicher verkaufen die net so viel wie die "kollegen" im kommerzbereich <HR></BLOCKQUOTE>

naja... irgendwas passt da net zusammen denk ich...

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 6. June 2001, 19:19  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
also ne...erstmal heißt der DJ & prodzent net Liebling sondern LIEBING....und wie unten schon erläutert verdienen die net so viel mit dem plattenverkauf wie jetzt die kommerzer aber mit ihren dj acts, live act etc. machen die mit sicherheit mehr geld....geld verdienen heißt in der technoszene ja net nur platten verkaufen sondern auflegen, live act machen, rmxe machen & produzieren...etc....war das so schwer verständlich?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. June 2001, 08:52  
dj no-name
n00b 1st Class
dj no-name zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj no-name eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hi!
will hier kurz einen einwurf machen!!!!!!!

@ hosenträger!
is doch gar net so schwer andere mal net zu beleidigen! die letzten postings von dir waren in ordung! ich hoffe das bleibt so weil dann kann man auch vernünftig diskutieren und vielleicht auch von einander lernen!!!!

dj no-name
Alt 7. June 2001, 10:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Aja nur kurz dazu:

Dj Rush verdient 140.000 öS / Stunde (von einer Booking Agentur also dass is fix)

während GIGI 140.000 für einen Live Auftritt kriegt der dauert dann doch länger als eine Stunde-...
Alt 7. June 2001, 15:23  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das ist doch traurig mit manchen hier. Das stellt einer eine Frage und an statt diese zu beantworten, schriebt jeder, was er an den anderen nicht mag bzw. VERSUCHT klüger zu sein als sein "Gegenspieler". Das ist doch Blödsinn!!!

Zu den Musikstilen:
Wie gewisse Leute hier sagen: "Techno ist Techno und Trance ist Trance." Dem muss ich vollkommen zustimmen. Ein Stil ist und bleibt der gleiche. Die Definition für Techno muss immer gleich lauten! Da kann nicht der eine so und der andere so sagen!
Wenn es jedoch um Feinheiten, wie z.B. Hardtrance und Progressive Trance (s.Trance Forum) geht, dann kann man im Notfall darüber streiten, denn da sind die Unterschiede ja nicht so gravierend groß, wie bei Techno und Trance oder Hands-Up-Stuff.

Fazit: Jeder Stil hat eine korrekte Definition, alles andere ist Müll. Wenns ins Detail geht, ist das ganze jedoch Ansichtssache!
Alt 7. June 2001, 16:05  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Bravo CDJ !!!

Genauso isses!!
Alt 7. June 2001, 16:15  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
also da muss ich doch noch was zu sagen, ich find auch wenns in detail geht so ist alles ne allgemeine definitionsfrage und keine ansichtsache...zum bleistift beim techno oder house....da gehts von vocal über deep bis hin zum french house, techhouse und was weiß ich nicht noch alles... und dazwichen gibts so viel unterschiedliche styles, die auch definiert sind...da kann net jeder kommen und was anderes meinen....
Alt 7. June 2001, 17:24  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich bin ganz eurer meinung, CDJ & hosenträger! und chriskos ja sowieso

*demchriskoeinfachnochmaldiehandschüttel*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche