Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2010, 16:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab dazu eine recht klare Meinung:
Wenns beim Kiffen bleibt, und nicht mehr daraus ist, soll doch jeder machen, wie er will.
Ich brauch es genau so wenig, wie ich Alkohol brauche, somit kommts für mich micht in Frage - ich habs noch nicht probiert, und trotzdem sag ich das, weil ich nicht daran glaube, dass das was ist, was mir in meinem Leben gefehlt hat!
Was ich konsequent ablehne, ist alles, was über das Kiffen hinaus geht - solche Leute will ich nicht in meinem Umfeld.
Alt 10. January 2010, 18:56  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie schauts denn aus mit Altersbeschränkung?
Alt 10. January 2010, 19:09  
RandomUserTitle

Standard
.............

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 19:39 Uhr).
Alt 10. January 2010, 19:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Wie schauts denn aus mit Altersbeschränkung?
Wenn du nicht tschechischer Staatsbürger bist, ist das ohnehin irrelevant ...
Alt 10. January 2010, 19:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auch für ein striktes verbot, wird auch in ö so bleiben !!
soweit ich weiß sind ja nur die grünen für sowas..

stimmt schon, dass jeder ab einem gewissen alter (18, 21 etc.) das -für sich selbst- entscheiden kann - jedoch kann das auch in die falsche richtung gehn..

weiters muss ich wetschi da völlig NICHT zustimmen,
leute die in discos schlägern.. schlägern auch nach nem joint und ned nur nach alkohol !
im gegenteil, ich kenn leute die tw. nach so nem blödsinn komplett gereizt und agressiv sind.. JA, ist auch bei alkohol tw. so.

außerdem sind die leute, die sowas nehmen/rauchen/inhaliern ka., auch ned so begnügsam und harmlos wie du beschreibst. (sicherlich gibts dort und dort [alk und kiffen] ausreißer)

lg

.
Alt 10. January 2010, 19:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Du scheinst ja ein ziemliches Drogenumfeld zu haben, so wie du schreibst ... HALLELUJA!
Alt 9. January 2010, 17:04  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ign= yahoo_lo

Was sagt ihr dazu?
Positiv oder negativ?
Wie wird sich das auf den Rest Europas auswirken?

Ich persönlich kiffe nicht,habs auch noch nicht probiert und habs auch nicht vor ABER man muss bedenken das Alkohol mindestens genauso gefärhlich ist wie Mariuhana.Ausserdem finde ich,dass man leichte Drogen entkriminalisieren und auf eine Stufe mit Alkohol (Destillate) setzen sollte.
Ich finde das gut und zwar deshalb weil ich denke dass der einzelne Mensch(ab einem gewissen Alter) als am weitesten entwickeltes wesen des Planeten fähig ist, über sich selbst zu entscheiden und nicht unbedingt vom Staat durch Verbote bevormundet werden braucht. Wenn sich jemand unbedingt mit Marihuana in die Abhängigkeit rauchen und selbst schädigen will, dann soll er es tun und dafür die widrigen Folgen selbst tragen. Allerdings sollten bei einer Legalisierung gleichzeitig der Nichtkifferschutz gesichert werden(ähnlich wie beim Rauchen, aber hoffentlich besser...) Ich würde nicht kiffen, selbst wenns legalisiert werden würde, nicht mal probieren, das wärs mir nicht wert...

Die Idee, die leichten Drogen mit Alkohol gleichzusetzen, finde ich auch gut.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort