Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass sich die seit Wochen geschürten Gerüchte nun bewahrheitet haben:
Mit aktuellem Datum gönnt sich das erfolgreiche Projekt THE HITMEN eine auf unbestimmte Zeit festgelegte Pause.
Die Hintergründe über diese Entscheidung der beiden Nordlichter, die mit ihren Tracks wie "Like i love you", "Side by Side" und "Here today & Gone tomorrow" wahrliche Meilensteine in der weltweiten Handsup/Trance-Szene geschaffen haben - sind ausschliesslich darin zu suchen, dass sich Michael und Ronny eine kreative Pause gönnen, um letztlich auch ihre jeweils eigenen parallelen Projekte weiterhin zu fördern.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und weiterhin maximale Erfolge.
Als BookingAct steht Euch MONEY G. als Ex-Member of THE HITMEN natürlich weiterhin gern zur Verfügung.
Wirklich schade, mag deren Tracks und Remixe voll!
Ja, schade, auch wenns nur vorübergehend ist.
Langsam wirds gruselig, immer mehr gute Hands Up Projekte verschwinden oder machen Pause oder wenden sich ab... Cascada entfernt sich immer mehr, von Groove Coverage hab ich schon lang nix mehr gehört und jetzt machen auch The Hitmen "Pause"... Quo vadis hands Up?
Langsam wirds gruselig, immer mehr gute Hands Up Projekte verschwinden oder machen Pause oder wenden sich ab... Cascada entfernt sich immer mehr, von Groove Coverage hab ich schon lang nix mehr gehört und jetzt machen auch The Hitmen "Pause"... Quo vadis hands Up?
hands up adjöö.. hmm -.-
vil. glauben oda sehn die artisten das gerade was andres mehr interesse anspricht und wenden sich ab oder in neue projekte villeicht !?!!
auch viele viele andere hands up projecte sind weg von der bühne wenn ich da so an früher zurückdenk... 89ers, age pee, deep.spirit, floorfilla, groove coverage, mayth als mayth, verano und und...
auch viele viele andere hands up projecte sind weg von der bühne wenn ich da so an früher zurückdenk... 89ers, age pee, deep.spirit, floorfilla, groove coverage, mayth als mayth, verano und und...
ja zum teil leider
89ers scheint doch noch aktiv zu sein, war ja auch beim Balloon Event und ist dort ziemlich abgegangen
Verano ist ja jetzt zum Teil unter De-Grees unterwegs und macht doch noch leiwonden HU.
Umso mehr freut es mich, dass dann Artists wie Raindropz! und Co "die Welt betreten" und Hammersachen produzieren. Das selbe gilt natürlich auch für heimische Artists wie Clubrockerz, "Stiefelschlecker" usw.
Hoffe, dass das nicht für immer ist... hoffe, das kommt wieder...
Ja, im Moment scheint das Interesse generell vor allem in Richtung jeder Form von House zu gehen... bei uns in Klagenfurt wird seit einiger Zeit so viel House gespielt, wie schon lange nicht mehr und auch in den Dj-Charts sind extrem viele Housetracks sehr weit oben dabei(was ich zwar nicht unbeding negativ sehe, ich mag House auch ziemlich gern, so wie jeden anderen elektronischen Stil. ). Dennoch finde ich es irgendwie schade...
naja es gibt ja auch noch ti-mo, real booty babes, bootleggerz, jens o, klubbingman, topless.... sind noch einige hands up ikonen und newcomer dabei, aber ja, hands up is leider gottes am aussterben!
was mich sehr traurig macht, denn gerade das ist für mich musik zum abfeiern!
na i hoff dass i bald mit meinen tracks fertig bin, und euch kräftig einheizen kann, denn da gibts entwicklungen die so einige noch nicht wissen
Sign of Love
Island of Hope
naja es gibt ja auch noch ti-mo, real booty babes, bootleggerz, jens o, klubbingman, topless.... sind noch einige hands up ikonen und newcomer dabei, aber ja, hands up is leider gottes am aussterben!
was mich sehr traurig macht, denn gerade das ist für mich musik zum abfeiern!
Wie dem auch sei, es wäre sicher mal interessant, wie die Leute reagieren, wenn man Hands Up z.B im Praterdome spielen würde , hat es zwar dank Dj Novus schon gegeben, aber trotzdem wärs geil
Das wär die Idee für die die noch immer HANDS UP lieben!
Hands Up darf nicht aussterben!
Ohne dem bin ich nicht der Mensch, der ich bin.