Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2002, 22:40  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
erotik is da mal son stichwort.
bei uns gibt es ein club der von der musik und der location her ziemlich geil is.natürlich dürfen da auch hübsche gogos nich fehlen.allerdings tanzen die ab einer bestimmten zeit(ca 3:00uhr) völlig nackt.
ich weiß nich ob sowas passt!!!???
immerhin gibs für solche sachen doch stripclubs oder?
auf diese zeit freuen sich dann ,wie schon gesagt wurde,die jungen leute die sich seit stunden nen platz am podest reserviert haben .rückt bei sowas nich die eigentliche party ein bissle zu unrecht in hintergrund?oder bekommen die gogos durch sowas nich ein falsches image?

[img]smile.gif[/img]
Alt 11. February 2002, 16:25  
Olvatrolta
n00b 1st Class
Olvatrolta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@madi
Hm, das Tanzen hat aber rein gar nichts mit der Musik zu tun, die gespielt wird, ich kann mich zu Clubmusik (egal welcher Stil nun genau, ob Italo, House, Progressive oder was auch immer) genauso gut bewegen, wie zu Lateinamerikanischer Musik, sofern ich das ÜBERHAUPT kann.
Klar das die Bewegungen anders sind, als wenn ich vor 200 Leuten mit meiner Partnerin am Parkett stehe und zu Lateinamerikanischen Rhythmen Samba oder Cha Cha tanze, es geht aba rein um die Bewegungmöglichkeit an sich, und die Gogos, die haben das einfach net drauf, ich meine, wenn ich in der Disco tanze, dann kannst du sicher sein, dass alle deppat schauen und die Augen aufreissen und wenn ich noch dazu zufällig mit meiner Tanzpartnerin dort bin, dann machen wir schon manchmal die Tanzfläche leer. Aber halt net zu Latin sondern zu Clubmusik (Prezioso, Gigi, Lasgo und dergleichen), das geht genauso.

Grüße

Olvatrolta
Alt 14. February 2002, 21:24  
schurke
n00b 1st Class
schurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

schurke eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@Crazyboy:

He wo is der Club!
Also wenn de dann nackt tanzen, dann muss der DJ ja verdammt gut auflegen!!
Denn dass nach 3 Uhr noch irgendwo die Gogos beim Tanzen sind, is eher selten der Fall.

mfg Chrisse. [img]tongue.gif[/img]
Alt 14. February 2002, 21:31  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
es is so!man mags kaum glauben.der club is bei uns an der ostsee,paar km von rostock entfernt.kannst ja mal auf http://www.joy-planet.de gucken.

p.s. dis is jetzt keine schleichwerbung,hab leider kein nutzen davon
Alt 14. February 2002, 21:49  
schurke
n00b 1st Class
schurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

schurke eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Solch eine Page-Pflege lob ich mir. Viele viele Fotos immer ganz aktuell. Wirklich gut. Und fesche Mädls!

Naja, auf der Nachtschicht-Seite sein se ja a recht aktuell, aber mehr Fotos dürften sie meiner Meinung nach schon machen!
Alt 14. February 2002, 21:55  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
das liebe ich so hier oben(die mädels [img]smile.gif[/img] )
da vergißt man dann auch schonmal die gogos.
der club selbst is richtig cool.zum partymachen richtig korrekt.
aber wollen mal nich vom thema gogos ablenken die sind da auch ziemlich schick,wie man auf einigen fotos vielleicht auch sehen kann.
Alt 15. February 2002, 22:01  
Olvatrolta
n00b 1st Class

Beitrag
Na ich bin mal froh, dass ihr meine Kritik net allzuernst genommen habt, sollte ja auch nur meine Sicht der Dinge sein und euch net den Spass an den "tanzenden" Gogos verderben.

Grüße

Oliver
Alt 15. February 2002, 22:34  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich persönlich bin schon froh das es Gogos gibt, männliche ebenso wie weibliche immerhin soll für jeden etwas dabei sein. Weibliche sollten aber dennoch überwiegen, denn ich denke Frauen können von tanzenden weiblichen Gogos mehr abgewinnen als Männer von männlichen Gogos.

Ich muss aber auch Olvatrolta zustimmen, dass viele sich irgendwie bewegen. Jetzt sollte man meinen, hauptsache man bewegt sich und hat Spass dabei, aber bei bezahlten TänzerInnen sollte schon mehr Musikgefühl dabei sein.
@Olvatrolta: Das mit der Tanzfläche leerfegen stell ich mir edel vor. Turniertanz (besonders Lateinamerikanisch) hat mich schon immer fasziniert, naja nicht umsonst hab ich auch eine Tanzausbildung hinter mir (allerdings nur bis Gold-Abzeichen, dann kammen mir zeitliche Engpässe wegen der Schule dazwischen)

@ganz nackt:
Persönlich finde ich das völlige Entblössen nicht so angebracht, dass ist schon wieder zuviel des guten. Soll nicht heissen, dass ich schöne, ästhetische nackte Frauen verabscheue, nein total im gegenteil, aber für einen Club oder Disco erscheint es mir absolut nicht passend. Das wird dann echt nur noch zu einer Rum-gafferei, ein Gedrängel um den besten Platz. Für die Betreiber sicher super, weil = mehr Besucher -> mehr Geld.
okay finde ich wenn gelegentlich die Gogos das Oberteil enthüllen, so als Schmankerl für zwischendurch. Da steckt auch viel mehr Spannung dahinter, wenn man nicht weiss ob ja oder nein und ob sie oder die nächste.

Mfg Tail
Alt 16. February 2002, 02:38  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 12:30 Uhr).
Alt 16. February 2002, 07:55  
Olvatrolta
n00b 1st Class

Beitrag
Na da freu ich mich aber, dass da auch ein anderer meiner Meinung is *hüpf**hüpf*

@ tail
Das mit dem Leerfegen is ja manchmal recht lustig und kommt sicher gut, wenn du grade ein Mädl gesehen hast, dass du beeindrucken willst, aber das kann auch voll in die Hose gehen, weil 99% der Leute denken dann, dass ich n Paar mit meiner Tanzpartnerin bin. Somit war dann die ganze Aktion sinnlos. Um dann bei ihr was zu erreichen, muss ich sie erst ansprechen bzw. zum Tanzen auffordern

@nackt ausziehen
Finde ich generell sinnlos, klar ich gebs zu, ich schrei auch ganz laut mit, wenn jeden Mittwoch in der NS im DX sogar die letzen Stoffetzen fallen, aber eigentlich is das ganze nur, dass irgendwelche Leute kommen, damit sie sich an den Gogos aufgeilen.

Prinzipiell möchte ich noch sagen, ich hab kürzlich so nen neuen Sender im Fernsehen gesehen, der mir vorher nicht bekannt war, heist BTV und da haben sie so mitten in der Nacht so ne Rave Night aus Deutschland übertragen und da waren die ganze Zeit Gogos in Sicht und die waren so grausam schlecht, da hätte ich am liebsten wieder weggeschaltet, aber ich wollte mir ja die Mixes des Djs anhören
[img]smile.gif[/img]

Grüße

Oliver

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht