Also ich persönlich bin schon froh das es Gogos gibt, männliche ebenso wie weibliche immerhin soll für jeden etwas dabei sein. Weibliche sollten aber dennoch überwiegen, denn ich denke Frauen können von tanzenden weiblichen Gogos mehr abgewinnen als Männer von männlichen Gogos.
Ich muss aber auch Olvatrolta zustimmen, dass viele sich
irgendwie bewegen. Jetzt sollte man meinen, hauptsache man bewegt sich und hat Spass dabei, aber bei bezahlten TänzerInnen sollte schon mehr Musikgefühl dabei sein.
@Olvatrolta: Das mit der Tanzfläche leerfegen stell ich mir edel vor. Turniertanz (besonders Lateinamerikanisch) hat mich schon immer fasziniert, naja nicht umsonst hab ich auch eine Tanzausbildung hinter mir (allerdings nur bis Gold-Abzeichen, dann kammen mir zeitliche Engpässe wegen der Schule dazwischen)
@ganz nackt:
Persönlich finde ich das völlige Entblössen nicht so angebracht, dass ist schon wieder zuviel des guten. Soll nicht heissen, dass ich schöne, ästhetische nackte Frauen verabscheue, nein total im gegenteil, aber für einen Club oder Disco erscheint es mir absolut nicht passend. Das wird dann echt nur noch zu einer Rum-gafferei, ein Gedrängel um den besten Platz. Für die Betreiber sicher super, weil = mehr Besucher -> mehr Geld.
okay finde ich wenn gelegentlich die Gogos das Oberteil enthüllen, so als Schmankerl für zwischendurch. Da steckt auch viel mehr Spannung dahinter, wenn man nicht weiss ob ja oder nein und ob sie oder die nächste.
Mfg Tail