Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2009, 18:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hmmm, der Glock versibbelts wieder, wirst sehen.
Und den Trulli seh ich im Qualifying auf 5 oder 6 (mit meinem dritten Auge)

Wenn mein drittes Auge alles so gesehen hätte
Leider war ich unterwegs und die (Chirs horch zu) veraltete forumsoftware hat mich das Forum zwar am Handy anschauen, meine Tippkorrektur aber nicht eintragen lassen.

Alt 6. June 2009, 19:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Leider war ich unterwegs und die (Chirs horch zu) veraltete forumsoftware hat mich das Forum zwar am Handy anschauen, meine Tippkorrektur aber nicht eintragen lassen.

Immer der Technik die Schuld gegen, jaja

Rennen:
Platz 1: VET
Platz 2: BUT
Platz 3: BAR
Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN
Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. June 2009, 23:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Anrufen, SMS, PN, E-Mail ... es gäbe viele Möglichkeiten mich von einer Tippänderung in Kenntniss zu setzen, wenn man 5 Computer hat und grad in dem Moment ausschließlich das Handy zur Verfügung hat.

Gratulation übrigens zu deiner Vorhersage:
Glock im Q2 draußen und Trulli auf 5.
Hätte sich Bonus-Punkte verdient, steht aber nicht in den Regeln (dafür sind die Zusatzfragen eigentlich gedacht).

Nochmal: Du hast es verschrien!

Also verschrei bitte auch in deinem Renn-Tipp, dass Trulli auf Platz 3 fährt, und Glock in die Punkte kommt, dann bekommst was von mir.
Alt 5. June 2009, 21:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Tipps fürs Qualifying:

Platz 1: ALO
Platz 3: BAR
Platz 4: TRU

Zusatzfrage: Schaffen es beide Toyota Fahrer ins Q3? Nein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. June 2009, 10:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
3. freies Training

1 Massa, Felipe 1:27.983
2 Trulli, Jarno + 0.039
3 Glock, Timo + 0.111
4 Nakajima, Kazuki + 0.139
5 Kubica, Robert + 0.337
6 Barrichello, Rubens + 0.349
7 Button, Jenson + 0.377
8 Rosberg, Nico + 0.381
9 Räikkönen, Kimi + 0.432
10 Vettel, Sebastian + 0.468
11 Piquet jr, Nelson + 0.520
12 Hamilton, Lewis + 0.580
13 Webber, Mark + 0.695
14 Heidfeld, Nick + 0.732
15 Kovalainen, Heikki + 0.755
16 Sutil, Adrian + 1.067
17 Bourdais, Sebastien + 1.093
18 Buemi, Sebastien + 1.184
19 Alonso, Fernando + 1.278
20 Fisichella, Giancarlo + 1.438

Geändert von Indurro (6. June 2009 um 10:55 Uhr).
Alt 6. June 2009, 10:54  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Tipps fürs Qualifying:

Platz 1: BAR
Platz 3: TRU
Platz 4: ROS

Zusatzfrage: Schaffen es beide Toyota Fahrer ins Q3? selbstverständlich, ja, überhaupt kein Problem!
Alt 5. June 2009, 21:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tipps fürs Qualifying:

Platz 1: VET
Platz 2: TRU
Platz 3: BUT
Platz 4: ALO

Zusatzfrage: Schaffen es beide Toyota Fahrer ins Q3? Nein

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche