Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 10:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, rennt eh auf fast jedem Fernsehsender

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. March 2009, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bist zaus? Brauch einen Fernseher... Wo findet man das Video? :|
Alt 12. March 2009, 10:16  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo bei sky sieht ma nix
Alt 12. March 2009, 10:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hätte der Vater nicht eine Waffe daheim gehabt, dann wäre nicht so einfach was passiert.
Gut, der Vater hat 16(!) Waffen daheim, aber das is ja egal. Bei jedem Amoklauf wird so gut wie immer nur eine einzige Waffe verwendet. Daher is es egal, ob man eine, 16 oder Hundert Waffen daheim hat, wenn man ein Kind hat, dass psychisch nicht ganze auf da Höhe is, dann sollt ich meine Waffen besser wegsperren und dem Kind vl nicht einen Schießstand, wie im aktuellen Fall, im Keller baun.

Die ganze Diskussion ist sinnlos - Er wurde gemobbt, hatte Probleme mit Frauen und von den Eltern hat er wahrscheinlich nicht wirklich Unterstützung bekommen, eher im Gegenteil.

Just my 2 cents

und in wie weit ist das ein kontra zu meinem argument?

1. geb ich dir weitestgehend recht

2. denke ich schon dass die waffen weggesperrt waren, nur wer ne waffe haben will bekommt auch eine

3. ist der vater sportschütze, hat also das recht diese waffen zu besitzen

4. denke ich nicht dass die eltern das bis gestern so gesehen haben dass sie ein psychisch krankes kind daheim haben...bzw was man bis jetzt weiß hat das niemand so gesehen, bis gestern

5. sind die faktorden ohnehin andere für einen amoklauf. ich werd ja auch nicht zum kinderschänder wenn ich die kleine schwester von nem freund mal zufällig in der dusche erwische. soll heißen: die gelegenheit macht es bei verbrechen dieser klasse nicht aus

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 21:59  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha.. erste Meldung im Radio die ich gehört habe: Ermittler haben auf dem Rechner des Amokläufers das pöse, pöse Spiel "Counter Strike" entdeckt oO.. klassisch wieder mal.

Edith meint, dass da jemand schneller war..
Alt 12. March 2009, 22:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja das hab ich schon gestern geschrieben, dass das kommt
War sowieso klar, aber in einer Woche ist das wieder vorbei und wir widmen uns wieder wichtigen Thema wie den Reissäcken in China...

Es muss endlich was passieren, Eltern gehen immer mehr arbeiten, vernachlässigen oft auch bewusst ihre Kinde und dann wundern sich alle, warum so eine hohe Jugendkriminalität herrscht. Die Eltern sind einfach die wichtigsten Personen, so Psychologen können dann vl nur mehr ein Unheil abwenden, aber wennst in den ersten 2,3 bis zu 12 Jahren deines Lebens nicht von deinen Eltern ordentlich erzogen wirst, dann kann mans nachher nimmer richten.

Alt 12. March 2009, 11:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die ganze Diskussion ist sinnlos - Er wurde gemobbt, hatte Probleme mit Frauen und von den Eltern hat er wahrscheinlich nicht wirklich Unterstützung bekommen, eher im Gegenteil.
Das kann ja nicht alles sein.... Ich hatte dieselben Probleme, wurde in der Schule auch gemobbt und habe auch einiges Pech mit Frauen... zum Massenmörder werde ich deshalb nicht... Da muss in solchen Menschen noch was Anderes sein, irgenwas "Böses", oder so...

Zum Thema brutale Spiele oder Filme: Da gilt mE dasselbe: Da muss irgendwas im jeweiligen Menschen sein, das solche Mordlust auslöst. Wieder auf mich bezogen: Auch ich spiele ziemlich brutale Spiele (Ego-Shooter zwar weniger, weil ich die Egoperspektive nicht mag) und sehe sehr gern richtig blutrünstige (Horror-)Flime und trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen eine solche Bluttat zu begehen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. March 2009, 11:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja sicher is es nicht alles, aber hier ein Eintrag in ein Forum vom Täter

""Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.

Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Bernds, ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Name des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Poliei, keine Angst, ich trolle nur""

Trotzdem schreibt n24
Nach dem Amoklauf von Winnenden mit 16 Toten hat die Polizei erste Vermutungen, warum der 17 Jahre alte Schüler Tim K. die Tat beging. "Das Motiv hängt mit dem Internet zusammen", sagte Polizeisprecher Klaus Hinderer in Waiblingen. Auf den Computern des 17-jährigen Exschülers der Realschule wurde nach seinen Angaben ein Kampfspiel, eine Variante der "Counterstrike"-Spiele, gefunden. Darin sei ein Teil des Motivs für den Amoklauf zu sehen.

Alt 12. March 2009, 12:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja sicher is es nicht alles, aber hier ein Eintrag in ein Forum vom Täter

""Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.

Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Bernds, ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Name des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Poliei, keine Angst, ich trolle nur""

quelle? von wo hast du das?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht