Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2005, 18:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Bin schon gspannt wie morgen das Dorian Gray darauf reagieren wird *g*

Die Nummer WÄRE so ein Hit, keine Frage, nur gibts halt für die Vocals keine Rechte, nach 6 (!!!) Monaten kam vor 3 Wochen eine Absage...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. October 2005, 19:22  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gibts davon ned zumindest a Hörprobe?...
Alt 13. October 2005, 19:37  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Klar gibts die, jeden Freitag und Samstag im Brooklyn oder Millennium bzw. dort wo einer der vier die das Ding haben sonst noch spielen...

Hat wenig Sinn hier Hörproben reinzustellen von Titeln die so sowieso nie veröffentlicht werden

Alt 13. October 2005, 22:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Sorry, aber das Web ist voll von Remixes, die Homeboys und DJs produziert haben, OHNE die Rechte dafür zu haben.

Manche haben sich auf diesem Weg einen Namen gemacht und bekommen jetzt offizielle Remix-Aufträge.

Wenn also an den Tauschbörsen irgenwas gutes dran ist, dann der Umstand, dass dort Raritäten und Eigenkreationen einer breiteren Masse zugängig gemacht werden können.

Ich finde da auch nichts verwerfliches dran, weil eh kein Tonträger existiert, den man dadurch nicht mehr kaufen würde.

Warum stellt Ihr das teil nicht einfach kuzzeitig online, damit es sich im Web verteilt.

Meine diversen Mashups, etc. sind ja auch überall zu finden.

Ich verstehe diese ganze Geheimniskrämerei nicht, wenn's eh keine Rechte dafür geben wird.

Alt 14. October 2005, 03:53  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Klar gibts die, jeden Freitag und Samstag im Brooklyn oder Millennium bzw. dort wo einer der vier die das Ding haben sonst noch spielen...

Hat wenig Sinn hier Hörproben reinzustellen von Titeln die so sowieso nie veröffentlicht werden
</font>[/quote]is meiner meinung nach ned so logisch - des alles - warum wird ein track gespielt wo man im nachhinein erfährt das der track ankommt und dann erst ned veröffentlicht wird - also des hab i no nie verstanden was des für an sinn macht

beispiel : Juli - Perfeckte Welle (DJ Delta RMX) ????

weil wenns ned zum kaufen is dann brauchens des liadl a ned spieln - da komm i ma dann ja gfrozelt vor - wenn i im Millenium etc,. bin und des fezt voi und dann kannst es ned mal kaufen - sorry wegen der ausdrucksweise - aber des is ja a schas
[img]redface.gif[/img]

[ 14.10.2005, 04:55: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]

Alt 14. October 2005, 06:58  
DJ Moreno
Deejay

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Ich verstehe diese ganze Geheimniskrämerei nicht, wenn's eh keine Rechte dafür geben wird.
</font>[/quote]Könnt möglicherweise daran liegen das wir das Instrumental sehr wohl mit einem eigenständigen Vocal veröffentlichen wollen, aber nur möglicherweise

@DJinferno2k:
Sowohl die Perfekte Welle als auch die House haben eines gemeinsam: Ein Vocal für dass es keine rechtliche Freigabe gibt....

Alt 14. October 2005, 06:58  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sorry, aber hast du schon mal etwas von RECHTEN gehört??

Das Ding kommt nicht raus wegen der RECHTE.
Meinst du das wurde zum Spaß produziert??

Und in die Lüfte schupfen wird man es jetzt trotzdem nicht und jedem schenken.

Wer es hören will geht hald ins MM oder Brooklyn.
Jede Disco hat Songs die man nur dort zu hören bekommt und die nicht "rausgehen".
Ist hald mal so!

Also bitte ein bisschen nachdenken.
Alt 14. October 2005, 07:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Klar, drum wird jetzt jeder Tiroler und Kärntner ins MM oder ins Brooklyn fahren

Ich habe die ganze Zeit von den RECHTEN geredet.

Wenn diese nicht zu kriegen sind, kann man auch ein Bootleg draus machen.
Und wenn man das nicht auf Vinyl tun will, geht's auch über's www.

Wie gesagt, da muss man halt abchecken, ob man damit einen aktuellen Track verletzt, der dann weniger verkaufen würde.

Wenn dem aber nicht so ist, halte ich in diesem Fall ausnahmsweise die Tauschbörsen für eine gute Sache.

Ist wie auf der Schallplattenbörse, wo auch Raritäten, Bootlegs, etc. verkauft werden.

Schon richtig, dass man sich gewisse Specials, die man (z.B. für Auftritte) produziert hat, nicht sofort aus der Hand gibt, um was Exklusives zu haben, wa die anderen nicht spielen können.

Jedoch nach einer gewissen Zeit könnte man das dann auch der Allgemmeinheit zugängig machen.

Und besonders lächerlich finde ich den Umstand, dass man nicht mal Hörproben postet.

Mir doch wurscht, ob das rauskommt oder nicht, trotzdem würd' mich interessieren, warum die Leute so geil drauf sind.

Nur setz' ich mich deswegen sicher nicht ins Auto und fahr deswegen zig-Kilometer in a Hüttn

Alt 14. October 2005, 07:28  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Mir doch wurscht, ob das rauskommt oder nicht, trotzdem würd' mich interessieren, warum die Leute so geil drauf sind.

Nur setz' ich mich deswegen sicher nicht ins Auto und fahr deswegen zig-Kilometer in a Hüttn
</font>[/quote]Mein Posting war für DJ Inferno.

Zu dem ersten Absatz: Weils geil geworden ist

Zum zweiten Absatz: Brauchst eh nicht. Und "HÜTTEN" sind das MM und Brooklyn nicht *g*
Alt 14. October 2005, 07:44  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Stefan nochmal falls du das überlesen hast möglicherweise.
Wir sind der Meinung dass es wenig Sinn macht jetzt den Titel so wie er ist weiterzugeben und dann das selbe mit anderen Vocals auf Vinyl zu bringen, die Verwirrung ist ohnehin schon in den beiden genannten Lokalen groß genug wenn dass dann mit anderen Vocals läuft.
Wir sind der Meinung dass dieses Ding nicht nur wegen der Vocals funktioniert, daher werden wir das auch mit anderen Vocals bringen. Nur gut Vocal braucht Weile.
Die Erwartungshaltung für diese Nummer ist ohnehin schon hoch genug, mir stellt sich nur die Frage wie man die wieder runterschrauben kann. Natürlich könnt man sagen wir spielen das Ding jetzt mal gar nimmer bis wir ne VÖ-reife Version haben aber ich glaub da killen mich jedes Wochenende 1000 Gäste *g*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht