Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 15:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok...langsam wirds anstrengend mit zwei leuten gleichzeitig zu diskutieren.

@ saikos. bin unten vom gas. aber ehrlich mal, von meinem standpunkt aus musst du zugeben das das wie frotzelei aussieht? ich arbeite in liesing. wohnen tu ich in angern/M. im bez gänserndorf in NÖ.

das "arm" war eine übertreibeung. das solltest du auch so verstanden haben. wenn wir jetzt nur noch ohne zynismus und sarkasmus diskutieren. bitte schön. ich bin nciht arm. das penlder arm sind, diese ansichtsweise kommt von dir. das is schön von dir das du dich in betroffene personen hineinfühlen kannst. ich kann mich auch in viele hineinfühlen von deren umstanänden ich nciht das geringste versteh. und warum pendelst du auf einmal 1 1/2 stunden. du sagtest doch vor kurzem erst das es 15 kilometer mit dem auto sind...das geht sich ncihtmal auf der süd-ost mit 1 1/2 stunden aus...

ja sicher sind die meisten von ihnen selbst schuld. was für umstände auch immer sie dazu bewegen, aber viele habens sich so ausgesucht...was is denn daran so schlimm. und es sind nämlich genau die leute die sich am allerwenigsten aufregen drüber. die nehmens so wies ist, so wie sie sichs ausgesucht haben...aber gottsei dank gibts helden wie dich, die sie "verteidigen"...vor was auch immer.

ih hatte auch keine chance auf ein studium, bzw hab ich mich dagegen entschieden. ich glaub ein studium ist nicht an erster stelle das man keinen "qualifizierten" job hat.

wenn man zwecks "personalabbau" von seiner firma gekündigt wurde, hat man doch schon etliche jahre berufserfahrung, wieso sollte man dann nicht in seinem beuf (bzw im etwas erweiterten umfald) wieder arbeiten können?

wenn man sich freiwillig den handel aussucht weils einem spaß macht, hat man erst recht nicht zu meckern wenn man so lange fährt. immerhin hat man sichs ja zu 100% selber ausgesucht.

ich arbeite so bis 18 uhr...sorry, sollte keine unterstellung sein, sollte nur ausdrücken dass es so zimlich das unguteste ist im lebensmittelhandel wenn innerhalb kurzer zeit sehr sehr viele kunden im geschäft sind. schließlich ist ja die direkte kundenbetreuung so zimlich der kleinste teil an der arbeit, schluckt aber die meiste "unötige" zeit oft.

lass die scherze mit zeiteinteilung. welche zeit soll ich mir denn einteilen? in meiner freizeit haben sämtliche geschäfte geschlossen....also komm mir da nicht dermaßen provokant.

weil die von dir geforderte pendlerpauschalmaßnahme sozial ungerecht wäre und realitätsfremd ist.

@reini: in welchem beruf hat man keine mittagspause? soweit ich weis ist sie gesetzlich nach 6 stunden PFLICHT. und ich lass mich hier nicht von dir an den pranger stellen, du weist weder was ich in meinem leben schon gearbeitet habe, noch was meine pausengewohnheiten betrifft. ich fass es nicht dass ich ein schlechter mensch sein soll nur weil ich bei 10 stunden arbeitszeit ne halbe stunde mittagspause hab und ich in der gerne etwas esse. gehts noch?! und von ordentlich essen kann man bei 30 minuten kaum reden...oder?

alleinerziehende mütter hab ich bereits ausgeklammert.

dreh mir nciht das wort im mund um reini. ehrlich, das ist echt billig von dir. ich sage nicht das 40 jährige unterqualifiziert sind. ich mein hallo,,,gehts noch?
ich sage das ein 40 jähriger der im handel ANFÄNGT nicht besonder qualifiziert sein kann. und was genau ist daran verachtend?

und ich bitte die meine politische einstellung da raus zu lassen. hat gar nix damit zu tun hier.

ich bitte euch beide meine posts nicht absichtlich falsch zu verstehen oder sie gar zu eurem vorteil auszulegen. das ist mehr als niveaulos und steht euch nicht

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht