Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2008, 16:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*insidermodus: an* ich weiss es! sander van doorn, atb, markus schulz, marcus schoessow, deadmau5, alex morph und pvd *insidermodus: off*

wär aber echt genial... deadmau5 UND schoessow beieinander... genauso wie PvD und ATB
(ich glaub das gibt verletzte)
Alt 7. October 2008, 16:01  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In der Branche kann man nicht alles gleich auf die große Glocke hängen. Noch dazu in diesem Forum wo 90% nur wichtig schreiben aber nur 10% eine Ahnung haben

So Jetzt hab ich es mal gesagt wer sich zu den 90 % Zählt selber schuld
Alt 10. October 2008, 17:22  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
*inseidermodus-An* Ein Paar Dj´s weiß ich schon die Spielen*Inseidermodus-Aus*

was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden
Alt 10. October 2008, 17:43  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden

Na damit sie sagen können: Wir habens probiert

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht