Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 19:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Wie unwichtig diese Leute aber sind, sieht man daran, wie schnell nicht zuletzt hier Ministerplätze ausgetauscht werden können. Meine Meinung:

JO das habe ich mir letztens auch schon gedacht. Wie kann ein Umweltminister, der vermeindlich Ahnung davon hat, plötzlich Kandidat für das Innenministerium sein und dort auch noch vermeindlich Ahnung hat? Tsssh...da müsste man schon drauf gekommen sein, dass das eventuell einige in der Bev. hinterfrage...naja...
Alt 1. July 2008, 20:22  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Die Wahlen können beendet werden!

Mein Traumergebniss wäre erreicht:

ÖVP 23,53%
SPÖ 2,94%
FPÖ 70,59%
Die Grünen 2,94%
BZÖ 0%
Sonstige 0%

Allenfalls die Grünen haben zuviele Stimmen erhalten !

LG Gue
Alt 1. July 2008, 20:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube, einer der Gründe, warum die FPÖ hier so gut abschneidet ist sicher auch HC Strache. Der Großteil der Jugendlichen kann sich mit ihm sicher am ehesten identifizieren. Zumindest um einiges besser als mit einem Van der Bellen, Molterer oder gar dem Gusi.

Auch das Ausländerproblem betrifft am ehesten junge Menschen, was wieder für die FPÖ-Wahl spricht. Gepaart mit gutem Marketing ist das alles schon sehr viel wert.

Gegen die ignoranten alten Menschen, die sowieso immer nur das wählen, was sie seit Jahren wählen (zwecks Bequemlichkeit, "früher woa jo ois bessa, waun i den wieder wöh, wirds a wieder so!", usw.) kann man sowieso nichts machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht