Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2006, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja aus allem kann man irgendein bootleg machen
Alt 8. May 2006, 18:47  
(dj)thunder
n00b 1st Class
(dj)thunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

(dj)thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi!

Hätt da mal ne Frage:

Hab ja schon 1000 mal gehört, dass der bootleg vom Jago gmacht worden ist,... ich kenn auch alle Tracks die in diesem bootleg vorkommen, außer eins

Das parole e musica di Gigi D'Agostino!

Ist das vom Jago erfunden oder gibt's das wirklich? Wenn ja, wie heißt das ganze Lied wo die Textstelle vorkommt?

Thanx im Voraus!
Alt 8. May 2006, 19:50  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Beitrag
Naja.... So wies mir erklärt wurde, lief das folgendermaßen ab.

Der Gigi war live im MM Krems. Natürlich ist er erst ca. um Mitternacht gekommen. Vorher spielt halt natürlich ein Resident oder NormaloDJ. Das war in dem Fall der Jago (natürlich Resident)
Als dann der Gigi live kam, sagte er genau einmal diesen (jetzt) berühmten Satz. Der Jago hat den ganzen Auftritt aufgenommen (auch von ihm).
Und dieser Satz kommt eben einfach vor darin. Weil sichs geil anhört, und weils dem Jago gefallen hat.

Also korrigiert mich falls ich falsch liege...aber so wars, was ich weiß.

Lg
Alt 8. May 2006, 20:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
zum thema mitschneiden spar ich mir jetzt mal sämtliche mir auf der zunge liegenden kommentare,

nur könnts so stimmen - mir is kein lied bekannt wo der satz vorkommt

oder es is aus an cammino - oder einfach eingesprochen - des gschichterl is ja nett ... habs auch so ähnlich gehört ... kann schon sein ...

[ 08.05.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 10. May 2006, 16:30  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gigi lässt in fast jedem lokal in dem er auflegt eine promodisc (keine ahnung ob vinyl oder cd).
und da war dieser (werbe-)bootleg drauf.

angeblich haben die sogar ein arragement, drum fällt ihnen das erweitern (zb i wonder why) net wirklich schwer.

(is nur a theorie)
Alt 10. May 2006, 18:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
"Das Rätsel um Parole e Musica di Gigi D'Agostino!"

klingt wie ein Titel eines neuen Krimis!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. May 2006, 19:31  
DJ Berni

Beitrag
Das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" stammt von einem Remix des Tracks "Super"!

Schätze dass er es von daher hat, aber dass der Jago dass mitgeschnitten hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Alt 10. May 2006, 19:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
es wird schon das von der anna erwähnte öffentliche bootleg sein, was ist da so schwer daran zu verstehen

ja auch von einem bootleg kann es verschiedene mixe geben
Alt 11. May 2006, 15:39  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Auch wenn ich mich ungern einmische aber ich habe auch mal wegen dem Bootleg nachgefragt. Damals bekam ich ich glaub vom Lobo die Antwort das die Wortfetzen "Parole E Musica DI Gigi Di Agostino" von einem Liveauftritt als er im MM war mitgeschnitten worden ist. Das was von Super verwendet wird ist "BASSLINE". Dies kommt in der Extendet Version vor. Am Anfang des Liedes.
Alt 11. May 2006, 17:39  
DJ Berni

Beitrag
Nochmal es gibt einen Remix von Super wo das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" vorkommt, von daher wird ers wohl haben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht