Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2008, 10:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab so einen Beitrag:

Zitat:
Zitat von FL_boy
jeps cubase hab ich gestern vo torrent.to runtergeladen muss erst umwandeln is auf iso. datei^^ muss mich spielen schau ma mal

Dieser FL_boy wurde übrigens gesperrt! Da Chris wird sich freuen!
Alt 13. February 2008, 10:51  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ich musste bei dj-shop.at's beitrag im thread "türkische schule in deutschland" ziemlich lachen:

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Nuke 'em all

Alt 13. February 2008, 11:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Noch was:
Ich postete mal, dass es bei Frauen eigentlich auf den Charakter ankommen "sollte" ! Die Antwort von Miraculixx:

Zitat:
Zitat von Miraculixx
die besten charakter beginnen bei 75 B ...
Alt 13. February 2008, 11:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja, der war echt göttlich rofl
Alt 13. February 2008, 11:07  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
yess! glaub ich hab was geiles!
--------------------------------------------------------------------------------

hört mal rein, kann man das so lassen?!

die hook kommt echt fett so oder?
oder hab ichs schonwieder totgehört....

http://www.deepforces.com/files/GEIL.mp3

Eigentlich is der Beitrag an sich ned lustig... aber der Thread u die Idee is hammer!
Alt 13. February 2008, 11:10  
guenny123

Standard
oder... wenn wir schon beim Chris sind!

Zwar kein Beitrag aber ne PM:

Zitat:
Zitat von Chris B.
saq amaL, kanNst ma du vLL a poa vo deiNe lieDaa schiqqn?!

meld dich haLt bei mia!

bucci!

Qris B.

aja meine aDDy:

info@deepforces.com
Alt 13. February 2008, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nanu?!...
*von nichts weiss*
noch nie gesehn ...
Alt 13. February 2008, 14:03  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Noch was:
Ich postete mal, dass es bei Frauen eigentlich auf den Charakter ankommen "sollte" ! Die Antwort von Miraculixx:

wuaha...ja das war echt ne geile aussage
Alt 13. February 2008, 14:05  
guenny123

Standard
Es gab auch mal so einen geilen Beitrag vom Stevie über den ich Stunden lachen hätte können! Da hat dieser eine Typ geschrieben, was er machen kann, wenn die Polizei kommt und seinen Pc nach illegalen songs durchsucht oder so! Stevie meinte formatieren! Der Typ wusste aber ned wies geht und Stevie:

Start -> Ausführen -> cmd.exe -> format c:

So geil!
Alt 13. February 2008, 14:25  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bringt dir aber auch nix, ausser du hast nen Mac, viel Zeitund die richtigen Hakerl angekreuzt *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht