Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2006, 00:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Hab das selber nicht gewusst.</font>[/quote]unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor strafen, allerdings wäre es bei den kleinen fischen sinnlos.
Alt 13. April 2006, 09:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ Stevie: Warst du nicht selber mal Schüler?

Also ICH würd nicht zum Prof. gehn und sagen " Herr Fessor da Franzi tut lieder herumschicken"

Ehmm wenn ich da Frabzi wär hätt er ein blaues aug ....

So wars zumindest bei uns das man da niemand verpetzt hat !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2006, 10:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich habe das auch nicht so gemeint.
Sondern dass den Lehrern allgemein verklickert wird, dass das Schulnetzwerk nicht für "außerschulische" Zwecke missbraucht werden darf.

Ohnen Nennung von Personen natürlich.

Nur manche Schulen kümmern sich da recht wenig und das kann ins auge gehen.

So meine ich das.

Und ja, ich war selbst Schüler und auch nicht der bravste.

Jedoch war das einzige, was bei uns getauscht wurde, Klebebilder für Sammelalben von WM, Olympischen Spielen, etc. und die haben wir uns um unser spärliches Taschengeld gekauft.

Manchmal habe ich auch die Wurstsemmel mit einem Freund getauscht.

Oder beim Test die Hefte, damit der eine beim anderen die Resultate sieht

[ 13.04.2006, 11:42: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 13. April 2006, 11:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oja, das waren halt noch zeiten, als die klebebildchen für wm-, em- oder bundesligaalben getauscht wurden.

@stevie: den lehreren sind die tatsachen sehr gut bekannt.
hab vor 3 jahren im rahmen einer projektarbeit eine firewall in einer schule implementiert, welche unter anderem die ports für sharing-clients sperrt. nach nicht mal zwei wochen hatte ich den direx am hals, ich soll um himmels willen wieder chatten und kazzaa ermöglichen - es ist doch das einizge was den kindern freude macht.
Alt 13. April 2006, 12:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also bei uns in der Schule sind so viel ich weiß alle ports gesperrt bis auf den Internet-Port.

ICQ und die anderen Instant Messaging Programme funktionieren auch nicht, da der prot gesperrt ist.

Und bei sagen viele Lehrer und auch unser Netzwerkadmin, dass man das Freistellen von Datein unterlassen soll.

Einige Schüler mussten auch 1 Euro pro MB zahlen, was ich eigentlich zu wenig finde, da bei uns in der Schulordnung steht, dass diese Art von Fehlverhalten mit dem Schulauschluss bestraft werde.

Aber das wurde noch nie durchgesetzt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. April 2006, 13:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Sowas hams bei uns gesagt, mit dem schulausschluss, wenn man dies nicht unterlässt mit dem runterladen!

Bei mir war das nie so a sache hab ma nur ab und zu mal den chat angeschaut, mehr nicht!

Bin ein braver gewesen---&gt;aber auchnur im EDV Raum
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2006, 14:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das meiste waren aber programme von chip.de oder so, weil sie auch angst gehabt haben beim downloaden von illegalen files auffliegen zu können.

Das einzige was wir jetzt noch so machen, ist meistens eine runde counter strike in reli oder in anderen fächern wo man nichts macht...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (3. February 2007 um 18:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht