Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 12:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1.
Mir gefällt Jumpstyle nur, wenn er halbwegs melodiös ist (Freefall, Love U More bis hin zur Scooter).
Was ich nicht mehr hören kann, ist dieser quietschige Hardstyle, wo halt jetzt auch immer öfter die typischen Jumpstyle-Bassdrums zum Einsatz kommen.

2.
Und EIN EINZIGER (junger) Gast kam und fragte: "Wann spielst denn was Gscheites ?"
"Was ist für Dich gscheit ?"
"Na, Hardstyle !"

3.
Und nach Rush, Kröcher, etc. wurde in der Früh auch verlangt.

4.
Aber keine einzige Frage nach irgendwelchen Handsup-Nummern, Scooter, etc.
Nicht mal nach Alex C, was mich persönlich am meisten gewundert hat.

1. agree! obwohl ich sagen muss, dass mir die freefall auch nicht so besonders gefallen hat... scooter war dann der abklatsch von der freefall, daher auch nicht so meins... weiss nicht mir fehlt immer was, klingt so leer und kaum nach "abfahrt" der style

2. opfer!

3. nya, iS halD im MoMenT seHr angesaQt der KröcHer-KrocHaa!

4. darf ich mich outen?! ich habe die "arsch" nummer noch KEIN EINZIGES mal gehört, weiss nichtmal wie die klingt, ob da gesungen wird, gesprochen, etc.. ich weiss nur dass bangbros die nummer gecovert hat?! naja, trackname und bangbros sind ja auf einer wellenlänge...
Alt 23. October 2007, 13:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
darf ich mich outen?! ich habe die "arsch" nummer noch KEIN EINZIGES mal gehört, weiss nichtmal wie die klingt, ob da gesungen wird, gesprochen, etc.. ich weiss nur dass bangbros die nummer gecovert hat?! naja, trackname und bangbros sind ja auf einer wellenlänge...

Naja, wurde hier eh schon besprochen: Alex Christensen weiß schon, was er tut.
Ist auch eher Pop-Dance und geht ins Ohr.
Hier die Hörproben: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...m2=POLY1744141

Alt 19. November 2007, 22:09  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...Aber keine einzige Frage nach irgendwelchen Handsup-Nummern, Scooter, etc.
Nicht mal nach Alex C, was mich persönlich am meisten gewundert hat.

Respekt also ans Publikum.

es gibt also noch Hoffnung...
Alt 20. November 2007, 07:34  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
es gibt also noch Hoffnung...

Warum stellst du eigentlich "Hands Up" so schlecht dar? Das hast doch selber mal gespielt als "DJ Delta", oder nicht?

Ich bin auch mehr auf der "House - Schiene", deswegen find ich "Hands Up" trotzdem nicht so schlecht. Bin aber trotzdem der meinung das es schön langsam aus den Lokalen gehört.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht