Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 08:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hab da meine persönliche mischung gefunden:

jeden zweiten tag fitnesscenter, an den tagen dazwischen laufen oder steppen daheim (je nach wetter bzw. lust und laune) und zwei mal die woche muay thai-thaibox training. natürlich nur wenn's der job erlaubt.

in der folge kann ich essen was ich will, hab ne zufriedenstellende kondi und bau auch langsam aber sicher auf, was natürlich freude macht.
Alt 3. July 2008, 08:24  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hab da meine persönliche mischung gefunden:

jeden zweiten tag fitnesscenter, an den tagen dazwischen laufen oder steppen daheim (je nach wetter bzw. lust und laune) und zwei mal die woche muay thai-thaibox training. natürlich nur wenn's der job erlaubt.

in der folge kann ich essen was ich will, hab ne zufriedenstellende kondi und bau auch langsam aber sicher auf, was natürlich freude macht.

ja bei mir ist das problem, wenn ich zu viel sport mache, dh sagen wir mal ich geh an einem abend skaten, aber viel skaten wo ich mich ganz viel angestrengt hab ( bergaufgefahren usw ), dann brauch ich ewig lang bis ich mich regeneriert hab um den nächsten sport auszuüben, irgendwie fehlt es mir an kondi dann, was mach ich falsch?
normal sollte man doch mit viel sport kondi aufbauen, aber ich oft so schlimm beinand, das ist erschreckend. hat sich da mein körper noch nicht ganz erholt?? mach ich zu viel?
Alt 3. July 2008, 10:00  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
jeden Tag trainineren ist auch nicht gut! Am Besten nach einem anstrengendem Training einen Tag Pause einlegen bzw. nur etwas auslaufen oder jetzt im Sommer gemütlich paar Runden schwimmen.

Vielleicht solltest du statt dem Radler, Wasser zu dir nehmen.
als ein 0815 Besucher
Alt 3. July 2008, 10:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab mich gestern wieder für ein Jahr angemeldet im Fitness Center - für Kraftkammer, Aerobicstunden und Saunabereich - sprich alles vom Angebot, da kommt´s mir billiger und nutzen tu ich sowieso alles und am Dienstag nächste Woche geht´s los.

Brauch das wieder zum Ausgleich für die Arbeit, weil ich da soviel Sitze und für das liebe Wohlbefinden.

Mache an zwei Tagen in der Woche eine Aerobicstunde (MO, FR) und vier Tage in der Woche Kraftkammer (DI, MI, SA, SO). Einen Tag hab ich immer Pause.

Freu mich schon drauf und somit kann ich mich in Ibiza im September auch sehen lassen denke ich.

Und Durchhaltevermögen: Das hab ich. Hab das ja schon mal über einen längeren Zeitraum gemacht.
Bin schwer motiviert!

Bei mir ist es vom Vorteil, dass ich zu Fuß nur 3 Minuten hab, bis ich dort bin.

Also dann - schönes Schwitzen!
Alt 3. July 2008, 11:16  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ich hab 7 Jahre Bodybuilding gemacht.

Danach hab ich aufgehört, weil mir kein Gwand mehr gepasst hat.

Jetzt möcte ich in nächster Zeit aber wieder anfangen.
3-4 x die Woche.
Alt 3. July 2008, 23:26  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
jeden Tag trainineren ist auch nicht gut! Am Besten nach einem anstrengendem Training einen Tag Pause einlegen bzw. nur etwas auslaufen oder jetzt im Sommer gemütlich paar Runden schwimmen.

Vielleicht solltest du statt dem Radler, Wasser zu dir nehmen.

jaja ich trink ja nicht immer radler
ich mach ja auch nicht jeden tag sport..nach dem fussball, musste ich über eine woche pausieren, weil ich so einen extremen muskelkater hatte. lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht