Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2007, 15:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@seppi... sehsehn hast du recht nur, ehlich sind ma die Deutschen unsympatische als alle anderen... weil,

1.wollten unsere Wort "Marmelade" verbieten weil sie dies nicht verstehen (i versteh auch einiges nicht was in Sachsen, ostfriesland usw... reden und da regt sich keiner auf),

2. regen sich auf das wir keine "ausweiskarte haben wenn sich jemand Arbeitslos melden möchte" (so auf die art ich bin stolz das ich hocknstatt bin), meinten vor einigen ja

3. meinten vor langer Zeit österreich hat keine lebensqualität, arbeitslosen qoute ist zu hoch, Wirtschaft ist auch nicht gut, in deutschland ist der tourismus besser usw... und vor 2 -3 jahren auf einmal ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND "besser Wirtschaft, besser Arbeitslosenquoten, bessere Tourismus, bessere lebensqualität,... allein der satz österreich das besser Deutschland drehts ma schon den magen um. Man kann auch nicht englang mit Amerika vergleichen.

4. nehmen uns die Uni-plätze weg. Allein die Aktion vor 2 Jahren das die Deutschen eine Reihe "reserviert" haben weil sie gemeint haben: "Wir sind deutsche wir dürfen das" (dies hat mir ein Bekannter und eine Freundin erzählt),... und dies war auch die Streiterei die in der Medien rumgegangen ist.

5. Wenn man in Tirol ist und man bestellt "a jagatee bitte und dazua a blunzn" kommt gleich "bitte was ich bin aus sachsen ich versteh sie nicht" grrrr.... in österreich darf man nicht einmal mehr in heimdialekt reden... !!!!

sind nur einige beispiele ich will nicht alle Deutschen in einen Topf hauen,... aber die meisten sind so.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 20:33  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
mir pers. gehts ja nicht darum, sondern eher ob sie an jeder ecke stehen und den ganzen lieben langen tag lang ihr geklautes geld in automaten werfen.

lest ihr zeitung? ich nehm mal stark an...man ließt beinahe jeden tag das kriminelle ausländische jugendbanden jugendliche einheimische überfallen und deren handys und ipods rauben!

was machen sie mit dem gestohlenen zeug? sie verscherbeln es und kaufen sich mit dem geld markengewand, verspielen es oder kaufen sich drogen!

ich hab keine lust zusehen zu müssen wie sich so ein gesindel weiter ausbreitet!

diejenigen die sich anpassen und sich benehmen, dürfen bleiben...aber für soetwas hat wohl keiner hier verständnis!

MfG
Alt 19. June 2007, 20:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
KingDon: Für mich klingen deine Postings, als ob dich von irgendwelchen Hasspredigern anfeuern hast lassen, oder als kleiner Junge in der falschen Verbindung warst.

Sorry, aber so abwertend wie du da über einige redest, frag ich mich echt, ob du auch eine eigene Meinung hast, bzw. auch rational darüber nachdenkst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht