Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 11:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
die sorgen mancher leute möcht ich mal haben

wie die kleinen kinder..."mama, der tony hat das und das gemacht...plärrrr"

wir leben (noch) in einem freien land und da kann jeder tun und lassen, was er will, wenn es nicht mit gefängnis bestraft wird (und selbst das kann er wenn er will).

aber das ist ja nicht mehr zum aushalten, dieses gutmenschgelabere an jedem straßen eck...nicht rauchen, nicht trinken, nicht songs kopieren, nicht laut sein, nicht schwarz fahren, nicht schief schaun etc...da wird einem ja übel!

Geändert von aqualoop (16. April 2007 um 11:52 Uhr).
Alt 16. April 2007, 13:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..

auf welchem medium hast du die titel dann?

Ich würd sagen Video Kassette.
Alt 16. April 2007, 14:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich würd sagen Video Kassette.

schande über mich, ... das war ja klar das er das so macht!
- das ich da nicht dran gedacht hab ...
Alt 16. April 2007, 16:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
P.S. Ach ja, der mich in der Bewertung einen Vollprofi nannte, der soll sich mal melden wenn er den Mum dazu hat

Ich wars !

Was gibts ?

LGC
Alt 17. April 2007, 15:39  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich wüsste wer lied 3 ist... darf ichs verraten oda nicht?

ja bitte sags ! mich würds nämlich auch interessieren.. aber ich würds ma gern KAUFEN !! er hats ja schon !!

Also poste es bitte !!

DANKE !!
Alt 17. April 2007, 16:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja was war ein irrtum von mir...

dachte da eher an die version vom gigi... was sie ja nicht ist

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. April 2007, 17:02  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der gesuchte Track 3 nennt sich Ottomix - Ibiza ist zu finden auf der Ottomix Compilation 1 und eine neue version davon gibts auch auf der Ottomix Platinoum Compilation

Die Electric Flying gibts auf der Ottomix Compilation 5 und auch auf der Platinoum - ich hoffe ich konnte helfen

Upps damit hab ich ja gerade mein geistiges eigentum weitergegeben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (17. April 2007 um 17:06 Uhr).
Alt 17. April 2007, 17:12  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Standard
wo gibs die ottomix CDs ? hab die noch nie wo gesehn ??

hmm...?
Alt 17. April 2007, 17:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von piotronic
wo gibs die ottomix CDs ? hab die noch nie wo gesehn ??

hmm...?

Kann man sich bei www.saifam.com bestellen aber ich habs sogar schon mal beim media markt gesehen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. April 2007, 17:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jep...ottomix ist ein italienischer produzent, der beim label saifam records unter vertrag ist, somit erscheinen dort auch seine cd´s

am besten man bestellt sie direkt beim label, sonst sind sie nur schwer zu bekommen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht