kann ma vielleicht irgendwer von euch sagen auf welche musik ich mich da gefasst machen kann. allzu viel hat ma ja doch noch nicht von ihm ghört und ich hab jetz keine ahnung ob er auch weiß was ma normalerweise in da schicht so auflegt. auf seine restlichen schwedischen tracks kann ich eigentlich verzichten. Danke
stimmt...es war gsteckt voll...
fand den Auftritt am freitag in da SCS nicht so besonders...is irgendwie nicht so rüberkommen wie in den aufnahmen...war das erste mal dass ich ma dacht hab:'das war heut a rausghautes geld'...
es war einfach bombe in der dx fand die 20 minuten die er auf der bühne war geil und danach noch foto mit erm und mein basshunter t-shirt hat er signiert besser gehts ned
sry ... das is das peinlichste was ijemals gesehen hab!!!! sry is aba so
i mein ja ausbuhn gehört erm, wie kann man blos sowas machen dazu zu singen ein mann... hmm die tussi von cascada geht ja no aba sonst neee bitte nicht!
sry ... das is das peinlichste was ijemals gesehen hab!!!! sry is aba so
i mein ja ausbuhn gehört erm, wie kann man blos sowas machen dazu zu singen ein mann... hmm die tussi von cascada geht ja no aba sonst neee bitte nicht!
1. Die Natalie is keine Tussi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Warum nicht is doch egal wer singt ?