Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2006, 10:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eh klar das bessere gibt.aber ich finds auch nur durschnitt.
--->6,5/10

aaber aus ner preview kannsde schwer was herauslesen weisde.da is immer ne singende stelle,da daugts einen gleich mal. hoff dir remixe geben gscheit was her.

lg

.
Alt 16. August 2006, 12:06  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bewerte den Track mal anhand der Hörprobe: 4,5/9
Einfach nur mittelmäßiges 08/15-HandsUp-Gedödel....

Da bleibt nur noch auf die Remixe zu hoffen!
Alt 16. August 2006, 20:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...und für italo fans gibt es derzeit wesentlich bessere sachen

nenne mir mal ein paar.. in den Jahren 1999-2002 kamen pro Tag 20 gute Sachen aus dem Italo Dance Bereich raus. Heute nur noch 1 Song im Monat :/
Ich vermisse den alten Gigi, Ponte, Prezioso, Ross & Erika Stil. Aber naja kann man nichts machen...
Alt 17. August 2006, 09:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
dj carpi - la figlia della natura (original mix)
millennium - day after day (millenium extended)
the wonders - why
gabry ponte - la liberta
dj satomi - nuclear sun
promise land - i really mean what i say (hard dance style extended)
be angel - don´t close your eyes
.
.
.
....um nur ein paar zu nennen. die nummern gibts eh wie sand am meer, man muss sich halt etwas umschaun

btw...stile ändern sich nun mal, besonders in einer schnellebigen musiksparte. aber das muss ja nicht gleich schlecht sein. ich lege mir nach wie vor die discoparade (diesen sommer danceparade), D.D.D. etc. zu, da ist zwar zu 90% nur house oben, aber absolute burner an nummern!
Alt 17. August 2006, 11:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich finde das vocal geschnippsel nicht schlecht, aber ansonsten nichst besonders.
Alt 18. August 2006, 18:47  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der sound hört sich ned so schlecht an aber die verzehrung der Vocals gefällt mir nicht
Alt 6. September 2006, 20:11  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nun ja, ich verstehe die ganzen positiven bewertungen nicht

ja schlecht ist die nummer nicht, aber leider bloß durchschnitt. bisschen stimme, bisschen hands up tralala!

btw...und für italo fans gibt es derzeit wesentlich bessere sachen

genauso seh ich das auch...Cerla entwickelt sich find ich leider auch in der Art wie Prezioso in die falsche Richtung...der Italo Kern ist noch erkennbar (hier besonders bei den schlechten Vocals) und die Nummer ist nicht schlecht, es ist aber deutlich ein weiterer Annäherungsversuch in Richtung Hands Up, den auch Floorfilla eigentlich nicht notwendig hat...wenn man auf dem Sektor was machen will kann ichs ja per Remix hands upisiern *gg* lassen (was aber find ich nicht wirklich zur Nummer passt)
und trotzdem nen "normalen" Mix machen...

Fortezza Mix gefällt mir noch am besten weils die Basis der Nummer am ehesten trifft...

Wird aber denk ich aufgrund des Namens wie "Komputermelody" (die mich auch nicht wirklich umgehaun hat, aber zumindest mehr Italo war) denk ich wieder funktioniern...

greetings,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 6. September 2006, 22:34  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du hast schon recht, es entfernt sich eher von Italodance. Der Fortezza Remix gefällt mir auch am besten noch. Und insgeheim hoffe ich das beim Remixcontest auch einer Richtung Italo genommen wird um das ganze für mich persönlich noch aufzuwerten.

Trotzdem stehe ich zu der guten Bewertung welche ich zu Beginn abgegeben habe, auch wenns nicht mehr der typische italo-sound ist.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 7. September 2006, 00:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ist halt eine Hands Up - Produktion, aber die Melodie in Zusammenhang mit den Vocals ist doch mehr als schön =)

Alt 7. September 2006, 06:28  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Melodie find ich auch gut, besonders den Chorus Einstieg oder auch teilweise den Leadsynth Part...Text & Sängerin find ich nicht so gut...für ne Italo Nummer würd denk ich der Italo typische Gesang alle Mal reichen aber für Hands Up naja...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht