Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 13:48  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
ja für dich rockt sie, für mich ist es halt spielzeug...so hat halt jeder seinen eigenen geschmack!!
Alt 30. March 2006, 10:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Wann diese Nummer im Millennium gespielt worden ist weiß ich nimmer genau aber es war an einem Freitag. War sehr überrascht davon ein Remake zu hören. Ich weiß net was ihr alle dagegen habt. Also ich find besonders die Stelle nach dem UBAP dann geil. Was sich so ähnlich wie bei Nasty Bass von Andrea Bertolini anhört.
Alt 30. March 2006, 11:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
dürfte wieder mal ein fall von "kenn das original zwar nicht, aber die hier ist sicher um welten besser" sein...

Alt 30. March 2006, 11:46  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
lol, das wird es wohl sein

[ 06.04.2006, 01:01: Beitrag editiert von: teejack ]

Geändert von Moxx (29. August 2006 um 17:40 Uhr).
Alt 30. March 2006, 12:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich find das original besser als die Release version!

Die original hab bis zum vergasen gehört

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Witzig, diese "erster Eintrag und gleich einen kritisierten Track voll verteidigen" - Posts

Alt 31. March 2006, 12:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich kenne das Original sehr wohl. Denn ich höre auch schon lange Musik so ist das nun auch wieder nicht. Aber mir hat das Original nie gefallen. Ist denn das so schlimm wenn ich das sage? Mir wird auch das Original nie gefallen. Die Wortfetzen gehen ja aber die Melodie beim Original spricht mich einfach nicht an. Das ist so. Deshalb find ich das Remake besser. Meine Meinung. Wenn es andere Leute nicht gut finden ist das jeden seines. Ich schreib ja niemanden vor was er gut zu finden hat und was nicht. Aber es als den letzten Schrott zu bezeichnen finde ich auch nicht.
Alt 9. April 2006, 21:11  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hat ne interessante aber auch ne fad Seite!

Ich kann mich nicht ganz entscheiden muss ich zugeben...

6/10

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht