Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2005, 17:55  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Er ist schlicht ein geradliniger Typ, der sich manches sagt traut. Nachtschatten, weiterso und meide Bereiche (German sounds) wo Dein Blutdruck zwangsläufig ansteigen muß

Ich zerfetzt auch nur mehr die miesen Nummern im Ö-Bereich, denn wer damit wirbt aus A zu sein, den darf ich auch kritisieren.
Alt 8. May 2005, 17:02  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Er ist schlicht ein geradliniger Typ, der sich manches sagt traut. Nachtschatten, weiterso und meide Bereiche (German sounds) wo Dein Blutdruck zwangsläufig ansteigen muß

Ich zerfetzt auch nur mehr die miesen Nummern im Ö-Bereich, denn wer damit wirbt aus A zu sein, den darf ich auch kritisieren.
</font>[/quote]Soll ich jetzt WEGEN DIR in ein anderes Land ziehen, weil ich Musik mache?
Passt Dir Belgien oder Holland? Weil dann sind auf einmal wieder alle Götter, so scheisse die Nummer auch noch sein mag.
Meine Fresse - ich hasse es auch wenn Nummern scho im Vorhinein als Megahits angepriesen werden, nur das haben wir sicher nicht getan.
Der Kommentar von Dir "also ich kaufe das Ding sicher nicht.." war OK und das respektiere ich, aber so Meldungen "davon bekomme ich Ohrenkrebs" ala Nachtschatten - sorry des einfach NUR TIEF
Alt 8. May 2005, 17:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Kindergartenkommentare gibt es in jedem Forum. Sowas lässt sich schwer vermeiden.

Aber die meisten sind eh ordentlich.
Alt 8. May 2005, 18:51  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Soll ich jetzt WEGEN DIR in ein anderes Land ziehen, weil ich Musik mache? </font>[/quote]Nein nein, wegen mir brauchst nicht auswandern. Du brauchst wegen mir auch keine Musik machen, aber Du solltest dein handeln wirklich nicht nach mir ausrichten
Alt 9. May 2005, 10:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ plastic, SK und soundnoize: Nun, wenn ich lang genug suche, dann finde ich auch überall was negatives. Ich persönlich müsste dazu nur in die Black-Section gehen, weil mir Black und Hip Hop generell nicht gefällt. Wenn ich dort bei jedem zweiten Track dazuschreibe, wie furchtbar ich ihn nicht finde, bin ich dann der große Held, weil ich mich so viel sagen traue?

Viel mutiger ist es doch, mal selbst Tracks reinzuschreiben, die mir gefallen, denn da könnte es auch Leute geben, denen diese Tracks nicht gefallen und die auch was negatives zu meinen Lieblingstracks schreiben.

Mich selbst würde nämlich auch interessieren, welche Musik Leute hören, die 99 % der Musik die hier im Forum besprochen wird Scheiße finden. Bei Nachtschatten weiß ich's zufällig aus dem Tranceforum, nur frage ich mich, warum er hier nie was von Armin van Buuren schreibt?

Nur lästern allein ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig für die konstruktive Teilnahme an einem Forum, meint ihr nicht?

Alt 9. May 2005, 12:03  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nein, lästern, schimpfen, streiten ist der Salz des forums... ICH WILL ROTTI ZURÜCK

Und das mit den Bereich meiden der einem nicht zusagt habe ich Nachtschatten auch empfohlen, ich läster auch nur mehr im Trance und Austriabereich...
Und im talk, technik, software...
Alt 9. May 2005, 12:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nein, lästern, schimpfen, streiten ist der Salz des forums... ICH WILL ROTTI ZURÜCK
</font>[/quote]Ich finde Information ist das Salz eines forums, ich will mich über Musik informieren und andere informieren.
Alt 9. May 2005, 12:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@ plastic:
Ja, diese Empfehlung habe ich auch sehr gut gefunden und kann sie nur jedem weitergeben, der sich von einer gewissen Musiksparte "genervt" fühlt.

Es soll ja auch nicht so sein, dass niemand mehr was negatives schreiben soll, ganz und gar nicht. Bleiben wir mal bei den besprochenen Tracks: Wenn mir mal eine Nummer aus den Musikrichtungen, für die ich mich selbst interessiere nicht gefällt, dann sag ich das auch. Nur finde ich es halt nicht sonderlich sinnvoll über eine Musikrichtung zu schreiben, die mich von vornherein Null interessiert.

Wenn ich z.B. bei jeder besprochenen Nummer dazuschreiben würde, wie schlecht ich sie nicht finde, dann würde mich bald keiner mehr ernst nehmen. Jeder würde nur mehr sagen: Ach, der schon wieder. Für den ist sowieso alles nur mies und schlecht. Bringt's also nicht wirklich.

Und da du dich selbst ins Spiel bringst: Du beteiligst dich ja auch positiv am Forum (siehe Trance Update und auch andere Sections) und nebenbei habe ich bei dir oftmals das Gefühl, gewisse Kommentare kann man mit einem Augenzwinkern sehen und du nimmst gewisse Dinge auf die Schaufel. Das finde ich auch völlig ok [img]smile.gif[/img]

[ 09.05.2005, 13:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 9. May 2005, 12:33  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Viel mutiger ist es doch, mal selbst Tracks reinzuschreiben, die mir gefallen</font>[/quote]ok, ich gebs zu...mir gefällt gigi

Alt 9. May 2005, 12:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
wäre wohl zuviel von dir verlangt, MasterC, mal was konstruktives hier ins forum zu posten, oder? [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht