Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2003, 22:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
geh so schlecht sind dj contests auch nicht. wennst mitmachst kannst dir wenigstens sicher sein, daß ca 20min die musik läuft die dir gefällt... hmm wenn du keinen wert legts aufs gewinnen
Alt 2. November 2003, 01:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Für "kleine" ist das immer eine Chance sich zu beweisen, "große" können dabei aber nur verlieren.

Wenn ein Team an den STart gehen darf dann ist das natürlich schon unfair den anderen gegenüber, da die ja die Arbeit "teilen" können. Jury-(Schiedsrichter)entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und damit muss man sich wohl oder übel abfinden.

Ich würde es weiter versuchen @ fire & ice
Alt 2. November 2003, 08:45  
pfefferspray
n00b 1st Class
pfefferspray zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich formuliers mal so: man wird nicht ernstgenommen. wenn man damit zufrieden ist, in der jeweiligen diskothek dann den hampelmann aufzureißen und das zu spielen was entweder der chef dir sagt oder das publikum verlangt (zweiteres erläutere ich weiter unten nochmal), dann isses ok wenn man bei einem dj contest teilnimmt.allerdings muss man sich klar sein dass dann immer ein klischee an einem haften bleibt, auch wenn du gut bist, du wirst immer mit der location wo du angefangen hast in verbindung gebracht.

das mit dem nach dem publikum spielen meinte ich so, dass jeder daherkommt, sich 1000 lieder wünscht, die sowieso nicht ins programm passen, dich einfach vom mischpult wegreißen wenn du gerade mitten unterm übergang bist und sich dann zu allem überfluss auch noch bon jovi und dergleichen wünschen. ich denke ihr wisst was ich meine.

dort wo ich angefangen habe wars anfangs auch so. ich bin aber nachher meinen eigenen weg gegangen weil ichs leid war immer nur zu hören "spiel das, spiel das, blablabla". anfangs hab ich dann mit meinem sound das lokal leergespült (obwohl ich da noch wirklich bekannte sachen a la cj stone und dergleichen in meinem repertoire hatte), doch mit der zeit blieben die leute dann auch. trotzdem hab ich das dann aufgegeben weil ich mich weiterentwickeln wollte.

ich möchte wirklich niemanden davon abhalten an einem dj contest teilzunehmen, doch überlegts euch was ihr wollts. ich habs so ziemlich ohne dieses ganze zeugs geschafft "bekannt" zu werden (is relativ, aber mich kennen jetzt mehr leute als in besagter diskothekenzeit), würd mich freun wenn der eine oder andere das auch anders lösen könnte.

edit: und was will man in 20 minuten großartig unterbringen in einem set?? noch ein grund bei sowas nicht mitzumachen...man kann ja nie einen spannungsbogen oder dergleichen setzen...

[ 02.11.2003, 17:12: Beitrag editiert von: pfefferspray ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht