Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2006, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Ich halte das Schlechtmachen von Austro-Tracks in Zeiten wie diesen, ehrlich gesagt, für völlig unangebracht.

Zumal ich von denjenigen, die sich hier als Richter aufspielen, erwarte, dass sie selbst schon mal besseres abgeliefert haben, soferne sie eigene Tracks veröffentlichen.

Ein DJ, der selbst nicht produziert, kann von mir aus schreiben, was er will, aber als Produzent sollte man ein gewisses Niveau mitbringen, was Kommentare zu anderen Produkten aus diesem Land betrifft.

Mir würden wahrscheinlich zu 90% der hier geposteten Demos und offiziellen Produktionen bissige Kommentare einfallen, aber wem soll das was bringen.
Fügt eigentlich nur demjenigen Schaden zu, der sich bemüht und sich auf das gefährliche Abenteuer Vinylpressung einlässt.

Selber besser machen und die anderen in Ruhe lassen, das wäre in diesem kleinen Land mit dem kaum vorhandenen Markt angebrachter.

[ 11.05.2006, 14:17: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 11. May 2006, 13:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find den Gesang einfach nicht GUT!

Is einfach so... Hab ja die Mixe in keinster weise schlecht gemacht oder ?

Mir gefällt der Sledge Hammer Mix am besten zu den andren hab ich mich e nicht geäussert...

Dann gib mir die Mail Addy der Dam die das eingesungen hat und ich sag ihr das von mir aus auch persönlich das mich ihr gesang nicht vom hocker haut....

Ich weiß e was du meinst Stevie
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. May 2006, 13:46  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ steve!

ja klar hast du recht... aber es gibt auch zuwenig konkurenz am dance markt.. die mit dem grössten erfolg sprich paul hutsch, jens o. , manuel reuter, sebastian göckede, slobotan petrovic jun., marco "Juliano" stork nils karsten usw aus anderen länder kommen und jede menge geld investiert haben bzw grosse compilations machen... und der erfolg gibt ihnen recht und dann kann ich nicht sagen das was da abläuft super ist....

mir wurde genau so in den arsch getreten aber entweder man macht stur weiter so oder man last es bleiben...

also ich würde mich nicht aufregen wenn ein besseres vocal dafür genommen worden wäre... aber da hat man sich nichts dabei gedacht...

aber bitte das soll nicht meine sorge sein!
Alt 11. May 2006, 14:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Sorry, aber alle genannten grundeln nur mehr irgendwo am Sand ihrer einstigen Erfolge herum.

Pulsedriver hat seinen Major-Deal verloren und auch sonst sind das alles Ladenhüter.

Da werden gerade noch ein paar Vinyls verkauft und weil man ja unter sich ist, ist einem ein Platz auf der nächsten Future Trance sicher (eine der wenigen Compis, die noch was abwirft).

Das ist der allerletzte Ausverkauf, der jetzt noch stattfindet, das haben mir sogar einige der genannten persönlich bestätigt.

Gerade noch im Ostblock und in einigen asiatischen Ländern ist dieser Sound noch gefragt, nur kommen dort auf eine verkaufte CD ca. 100.000 Raubkopien.
Deshalb sind das allesamt keine Summen mehr, die man verdienen kann damit.

Die meisten diese Produzenten machen nur mehr auf Masse statt auf Klasse und das hört man auch.

Und die stehen auch dazu, dass das alles keine großartigen Ergüsse mehr sind.

Alt 11. May 2006, 15:15  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was haben denn hier alle gegen den gesang...ich find sie hat eine gute stimme...... wenns eine schlumpfenstimme wär, würden alle jubeln....

aber das cover ist echt schlecht....

[ 11.05.2006, 16:16: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 11. May 2006, 16:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
Die Abbildung ist von der Rückseite des Covers.
Dies nur zur Info.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht