Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2005, 15:32  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Supa Bericht [img]smile.gif[/img]

Genau wegen dem Thema Drogen bin ich seit langem nimmer auf ein Biosphere, Gazometer, Hypnotic usw gegangen weil mir das echt aufn sack geht ! Ich glaub das viele nur auf solche festln gehn weil sie sich wieder was "reinschmeissen - ziehen" können ! Traurig aber wahr !!

Zum nächsten Gazo Lineup ...
Lekebush und Henrik B sind weltspitzen Dj´s die richtig auf die Glocke haun *g*
Und da is für mich Chris Liebing echt der kommerzler unter den angeführten (sorry wenn ich ma grad feinde gmacht hab damit *g*)

lg
</font>[/quote]Drumcode Night wird sicher fett´, aber du meinst den Beyer, nicht den Liebing, oder?
Henrik B. war ja schon ein Jahr vorher und hat die Stimmung nach "Gadgets" wieder angerissen.

@Myspace
Alt 6. March 2005, 16:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
@ sk
dachte der liebing kommt *lol*
der is eh auf jeden Gazo !

Aber Beyer is geil *g* kann mi no erinnern auf der Rave Nation 1998 da hatte er mit 3 Turnis gespielt und das war ihm imer noch zu wenig *ggg* Ausserdem ah netter typ ..
.oO(da war ih no jung *puh*)
Alt 6. March 2005, 16:31  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jaja das radar in steinhäusl... habs auch grad noch daschliffen, aber dafür war die restliche strecke ganz ok, kein verkehr und viele deutsche unterwegs, die auch bei etwas überhöhter geschwindigkeit (135 oder so *gg*) schön brav vorbeigezogen sind...

achja die drogen... gehst du aufs wc im gaso dann findest dort mengenweise kleine plastiksackerln komisch...

eigentlich ein zustand, aber naja...
Alt 6. March 2005, 17:19  
Activator
n00b 1st Class
Activator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Der Liebing kommt aufs nächste Hypnotic mitm Ben Sims *freu* Auf den bin schon total gespannt
Und Cari Lekebusch is ein ganz ein feiner aus dem Norden...Henrik B. hab ich noch nie live erlebt aber ich denke,dass er was reisst [img]smile.gif[/img] Von Hardcell kann ich das selbe sagen,dass ich sie noch nie gehört hab aber ich hoffe nicht,dass es so ein Live Act we Gadgets wird
Alt 6. March 2005, 18:35  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
henrik B. hat letzten Juni im Gazometer gespielt und war eigentlich ziemlich stressig unterwegs. Hat gut gespielt!

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht