Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2002, 15:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also, ich bin mir nicht angegriffen vorgekommen. ein diskusions forum ist ja nur eins, wenn man darus profitiren kann und verschiedene meinungen hat.
das problemchen mit auslandsbestellungen usw. hab ich schon so oft erörtert, dass ichs wirklich nicht mehr schreiben will.
nur eins: ich liebe meinen job (beschallungen, lichttechnik, kundengespräche etc.) und ich hoffe nicht das alle in zukunft vorm kastl sitzten und wie die idioten bestellen, was die industrie vorschreibt. das perverse ist ja ihr kauft das zeug um komunikativ zu sein am wochenende, sprich andere leute zu unterhalten und für das müsssen die leute auch eintritt bezahlen, oder es wird über die erhöhten getränkepreise dein dj-honorar hereingeholt.
billiger wärs man würde eine musikbox nehmen, oder nen mp3 compuzak-kastl.
ich als gast würde das zum kotzen finden und bitte euch daher auch bei uns nicht immer auf den mega super billigsten ulti preis zu sehen. es soll schon günstig sein! aber nur soweit dann ich + meine leute noch davon leben können und nicht wie in meinem beispiel von einem kastl (online-shop) ersetzt!
dj´s + berater sind ein team....
bei vinylshops seh ich das problem, da sind die ösisi wirklich hinten nach, wir suchen wie die deppaten nach einen partner der bei uns einen vinyl-shop eröffnen will und finden keinen. wir können uns nicht auch noch um das kümmern, aber wenn sich nicht bald wer findet müssen wir wohl......
eine reparatur die du in den media graz trägst (vorausgesetzt österreichzertifiziert) ist am nächsten tag bei uns im service und in spätestens 6 werktagen (ausnamhen möglich) wieder bei dir, schneller gehts ja wohl nicht mehr!
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht