Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 17:59  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
schön für ihn das er ein österreichicher producer ist, aber bekannt und erfolgreich im technoland deutschland ist er mit sicherheit nicht sont würde ich ihn kenne und er wäre auch schon mal ind er distillery gewesen, beides net der fall....und wie ich schon mal gesagt habe stell ich österreich und deutschland nie auf eine stufe in der elektronischen music, erfolg in Ö. ist auf keinen fall a uch gleichzeitig ein ergfolg in D. ich glaube dafür habt ihr nich das technopulikum was wir haben...und ich sage immer was ich denke und werde mir es nie verbieten lassen...und auch wenn er das schon so lange macht so erzähl ich ihm trotdem was über elktronische music weil er meiner meinung nach nicht überall so die ahnung hat wie andere leute, also warum net auch mal tipps und erfahrungen von mir aufnehmen, ich weiß net wo da das probelm ist? ich häng jedes weekkend und auch die woche über viel mit leuten der szene zusammen, da denk ich schon das ich auch viel sagen kann und gerade ihr österreicher seit net so up to date wie wir es in deutschland sind..in sachen techno...das hat doch nix mit verbohrt zu tun....und ich lenke auch net von schwächen ab, ich für meinen teil habe gesagt das ich auch fehler mache und soagr so cool drauf bi nund die selber erkenne und einsehe, ich glaube das zeichnet auch einen guten dj aus, denn im dem buisness kann man sich nur immer wieder verbessern...aber wenn dann einer sagt in meinem mix gibts keine fehler, und ich erkenne keine so halt ich das für schwachsinn...und welchen thomas meinst du denn? thomas schuhmacher? über den sag ich net viel, den mag ich auch net so von seinen sets her, die sind mir zu trocken, zumindestens in der letzten zeit...so das war mal wieder ein statement vom meister [img]tongue.gif[/img]

ach ja und väth is für mich schon ne persönlichkeit auf jeden fall, ich hab mich auch lange mit der person väth ausseinernader gesetzt , weil der einfach nur interessant ist....ich glaube das sollte mehr leute mal machen...dann wüßten sie auch das net viele väth persönlich kennen....was aber irgendwie viele behaupten....für solche leute hab ich kein respekt und werd auch keinen haben...das ist wie gesagt für mich teeniegesülze [img]smile.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht