Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2001, 14:36  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Reden
Ja meine Herren; da das Forum zur Zeit unter einer beschissenen Postingflaute leidet werde ich mal eine heikleres Thema anschneiden (besonders für den STRR/Cocooner......)

Ich denke wie in jeder Sportart gibt es auch in der Musik gewisse "Generationssprünge"!! Mein Lieblingsbeispiel dazu natürlich MAURO PICOTTO. Er produziert zwar auch schon viele Jahre, hatte aber mit Lizard seinen ersten "clubbigeren" Erfolg. Jetzt produziert er aber auch mehr Techno sprich die Musik die er persönlich schätzt.

Ich denke daß dieser Mann der erste Schub, zusammen mit z.B.: Timo Maas oder Gaetano Parisio eine neue Generationen von DJ`s darstellt die neuen Sound und frischen Wind in dieses Szene bringen!!

Sven Väth ist sicher einer der besten DJ`s aber auch er läßt nicht mehr viel von sich hören, zumindest Producer-mäßig. Und um ehrlich zu sein, das letzte Album von ihm war schlichtweg schwach, schwächer, einfach nur schwaaaaaaaaaaaaaach!! Und ich habs mir 3 x angehört!

Sorry jedes mal war es schwach!! Der Heckmann RMX von Dein Schweiß war außerdem auch vieeel besser!! Stoßen wir an auf eine neue Generation von DJ`s!

*stoß an* *schluck, schluck, schluck*

*bääääääääääääääh* sorry

Was ist Eure neue Generation??

Greets DJ TAOH

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht