Ich hab mir eben aus Spaß mal die Waggenbesetzung auf der Loveparade in Berlin angesehen und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich musste echt 2 mal hinsehen...da seh ich doch auf meinem bilschirm namen wie liebing, heckman, rush, rios, tanith, allien usw. stehen...das komische daran ist auch noch das allien sowie tanith eine woche vorher auf der fuckparade auflegen, also damit sind die beiden bei mir unten durch...man kann doch net auf beiden events auflegen, da fehlt mir bei denen der klare wille zu sagen fuck the parade...und wie mir scheint brauchen die auch mal wieder geld....beim liebing & co. is mir das egal, die worden bebookt und da machen die auch ihr ding da oben auf dem wagen, die interessieren die bauern da unten auf der strasse net, die macht sich nen schönen tag auf dem truck....
eure meinung?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|