Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2004, 13:12  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich sehe schon das das ein fehler war dir rotterdam zu schreiben. werde es mir für die zukunft merken.....

ach ja übrigens wenn eh schon solche sachen wie z.b. "wenn das geld auch wirklich da hinkommt wo es soll" geschrieben werden dann werde ich noch einen anwalt oder einen notar oder was weiß ich noch dazu ziehen das das auch wirklich passiert hinzuziehen.

aber ist doch eh egal den mit solchen aussagen ist das ganze eh hinfällig soll es ein anderer machen ist mir wurst....

ich dachte ich frage euch ob ihr vielleicht mithelfen könnt bzw. wollt. aber das war wohl ein riesen irrtum von mir der mir sicher nicht noch einmal passieren wird.
</font>[/quote]Meine Aussage war nicht auf deine Aussage bezogen, die ich persönlich genauso gutheißen würde wie du, du weißt genau was ich meine.

@Myspace

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht