Servus Freunde......
Viele von Euch bestellen sich Ihre Vinyls bei:
www.djshop.de www.tolletoene.at www.homerun.de
Und jetzt gehts ans eingemachte! Ihr entdeckt Eure Wunschvinyl und bestellt und ..................
Wartet........und Wartet.........und Wartet
und das bei manchen Tracks Wochenlang "es gibt auch Fälle wo die Scheiben gar nie kommen"------Habt Ihr Euch schoneinmal gefragt woran das liegen könnte - ja?
Nun das liegt daran "Ich beziehe mich jetzt auf den DJShop" das ne Info an den Store raus geht das es z.B. die Scheibe XY bald gibt! Der Store Postet den Artikel dann obwohl er noch gar nicht zu haben ist! Handelt es sich um Artikel die Importiert werden müssen kann das auch dauern den erst wen Ihr die Scheibe bestellt..... bestellt der Shop sie bei seiner jeweiligen Quelle! Das heißt warten warten warten! Nur die Scheiben die Lagernd sind kommen schneller.
So jedenfalls der Ablauf bei
www.djshop.de, aber ich bin mir zu 99% sicher das es anderswo genauso ist.......mit einem kleinen ABER feinen Unterschied.....
Nähmlich bei der Bestellung! TolleTöne vermerkt zumindest Releaseankündigungen mit coming soon oder vorbestellen. Ich war höchstpersönlich bei DJShop/DanceAllDay und hab mal nachgefragt warum sie Ihre Kunden nicht darüber Informieren das die meisten Tracks (zB Italo) noch gar nicht verfügbar bzw erst bestellt werden müssen und das es in manchen Fällen sogar nen Monat dauert bis die Scheiben kommen!
Die Antwort von Verkäufer:
"Wen Wir den Track Posten und dazuschreiben (wirdBestellt oder ComingSoon) wird Er nicht bestellt oder vieleicht woanders bestellt!"
Kowi : Glaubt Ihr nicht das Eure Kunden ein recht auf diese Information haben bzw sich ein bischen verars... vorkommen?
Verkäufer: "Also Ich hab da ein ruhiges Gewissen, Ich denk mir nichts dabei"
Kowi: Kennst Du die DancechartsSeite, weißt Du das viele gerade Aufgrund der Informationen die es dort gibt bei euch bestellen! Was würdest Du sagen wenn Alle über das Handling Bescheid wüßten?
Verkäufer: "...hüllt sich in schweigen..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bitte Sie hiermit recht freundlich liebes;
DJShop Team / TolleTöne Team
zu diesem Thema Stellung zu beziehen
~~~~ Ich finde Eure Kunden haben ein Recht auf Information und Service meint Ihr nicht. Dieser Beitrag soll Euch NICHT angreifen sondern die möglichkeit geben besser auf Eure Kunden einzugehen.~~~~
Liebe Dancecharts Members, habt Ihr Schlechte oder gute Erfahrungen mit den Stores gemacht? Was haltet Ihr von dieser Begebenheit?
CYA DJ Kowi
~~~~~Members Unidet~~~~~~