</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
Original erstellt von moosi:
nach AHS matura is IMHO nur studium sinnvoll </font>[/quote]nana, so iss' auch wieda ned.
Ich hab auch AHS Matura und hab mir damals auch gedacht, dass ich jetzt nur Studieren gehn kann weil was anderes hat keinen Sinn. Tja, das hab ich genau 2 Semester geglaubt dann hab ich das Studium "erfolgreich abgebrochen"
VWL hab ich übrigens damals studiert. Studium selbst war ok aber ich konnt mich nicht mehr damit abfinden was ich damit mal für einen Job erlangen hätt können.
Tja, dann hab ich als kleiner Arsch angefangen in Fotostudios in Wien zusammenzukehren und Kaffee zu kochen.
Drei Jahre später bin ich freiberuflich am Arbeiten und kann locker von meiner Fotografie und den dazugehörigen Skills leben. Ob ich jemals wirklich SEHR gut damit verdienen werde kann ich schwer sagen, ist mir derzeit aber auch noch ziemlich wurscht - bin ja erst 23.
Mein Resume bzgl. Schule: meine AHS Matura Zeugnis hat mir bei meiner jetzigen beruflichen Laufbahn noch nix gebracht und wirds voraussichtlich auch nicht mehr. Bin aber sehr, sehr dankbar eine super allgemeine Ausbildung gehabt zu haben.
Und im Speziellen bin ich natürlich meinem Englisch Prof sehr dankbar für einen super Unterricht und dass deshalb auch viel hängen geblieben ist, nachdem ich schon seit fast einem Jahr in England lebe.
Danke Harald!
also Leutz, ned schimpfen über die Fremdsprachen in der Schui, man weiss nie wos einen hinverschlägt. Spätenstens wenn man die "falschen/richtigen" Frauen kennen lernt kanns sein, dass man mit Deutsch überhaupt nix mehr anfangen kann.
mfG
madi