Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2005, 20:39  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?
</font>[/quote]1. Beurteilen.... Weiss nicht genau wie das gemeint ist, aber ich kategorisiere schon (und das wird wohl jeder machen). Allerdings muss man ganz klar unterscheiden zwischen kategorisieren und schon "(end)urteilen"!
Unter ersteres verstehe ich, dass man gewisse Menschen schon einem gewissen Lebensstil usw zuordnen kann, aber wie der Mensch nun im Endeffekt ist (charakterlich), dass tu ich nicht (vor allem bei Frauen nicht. Schönes Bsp, nur weil eine "tussig"/extrem aufgestyled am WE rumläuft, sage ich ihr noch lange nicht nach doof zu sein, wie es aber sehr viele machen. Genauso wie ich Typen die sich in Boss und Konsorten kleiden nicht gleich nachsage auch wirklich Kohle in der Tasche zu haben; da wollen auch sehr viele so tun als ob...).

2. ich kaufe überall wo ich was sehe.
Ich finde interessanterweise beim C&A immer wieder was nettes. Selten beim New Yorker und H&M (v.a. Basics), ab und an im Boots Inc, Soho (wenn ich mal in ZH bin; aber das ist dort mein finanzieller Horror drinnen) und anderen (Klein)Geschäften wenn ich irgendwo auf der Erde rumgurke.
Das heisst, ich kaufe nicht Massen von Sachen auf einmal, sondern die Sachen sammeln sich in all den Jahren. Deswegen habe ich viele ungewöhnlich Sachen in meinem Schrank.
Was ich auf den Teufel meide sind Sachen von irgendwelchen "Designern" (wie D&G und Konsorten)!

3. gibt es so eigentlich nicht...

4. in der Arbeit ists halt notwendig und regt deswegen auch nicht auf.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht