Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2005, 18:10  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na gut.

UPDATE:

Es wurde doch schon viel gefunden den rest finden eir auch noch.

1. Danke Chriz B für die Antwort das wird es schon sein nur das Problem ist ich find das teil nirgends geschweige denn eine HP.
Wenn mir da noch wer aushelfen könnte das wäre ganz toll. Danke im vorhinein.

2. Hat sich erledigt, aber das mit mars treck hab ich immer noch nicht verstanden.

3. Da bin ich über jedes posting glücklich. Schreibt mir nur. aber wann kommt wieder mal was neues. weiß wer was.

4. -

5. -

6. Das kennt ihr sicher. Das kenn vielleicht sogar ich. Nur es will mir einfch nicht mehr einfallen. Vielleicht besitze ich es sogar?

UPDATE 2:

Und es kommt was neues dazu:

7. Ich hab gerade so einen Ohrwurm: Da singt eine Frau immer mit einer feine Stimme: "I´m sorry, so sorry"! Ist keine Disconummer das spiellens immer auf Ö3.

8. Diese Woche am Montag beim gcl blue monday (19.12) hat der bonito eine neue Version von dem Klassiker: "I like to do it with the dj" gespielt. Ich würde gerne wissen wie die heißt.

9. Dann such ich ein Lied, das ist eh sehr bekannt, nur ich kenn den Titel nicht: Da sagen sie immer "four to the floor, it never be the same" oder so etwas in der art. Mehr eine art Sprechgesang.

10. Ich hab vor kurzem ein Lied gehört was sich so anhört wie "up & down" nur ich, glaube zumindest, dass darin Vocals vorgekommen sind. Kann mir da wer weiterhelfen?

11. Dann such ich ne Nummer wo die Vocals "Come on babe shake your ass" vorkommen. Ich weiß das es Millionen von diesen Nummern gibt doch die die ich suche scheint ziemlich aktuell zu sein. Die neuste sozusagen.

Und dann nochetwas:

@ Moreno:

Letzte Woche am Samstag (17.12) was war das für ne Nummer direkte nach dem Intro. Was ne neue Nummer mit den Jack Vocals. Hat mörder geklungen. Als ich "House" hörte war ich sofort hellhörig. Oder ist das die abgewandelte Version von der alten "House" Nummer. Kommen schon raus mit der Sprache [img]smile.gif[/img] mir kannst du es ja sagen ich bin schon ganz gespannt mehr informationen darüber zu erhalten.

Das wars wieder mal im großen und ganzen. Ich freue mich über jede Antwort.

mfg Viper

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht