Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2 Nummern?
Alt 21. August 2010, 04:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard 2 Nummern?
Bin grad wieder vom Praterdome nach Hause gekommen, wos ja heut ordenltich zugegangen ist! Polizei, Wiener Rettung, Grünes Kreuz vor Ort - möcht allerdings jetzt nicht näher drauf eingehen

1.
Hab wieder mal eine verdammt geile Nummer gehört, glaub allerdings dass es sich um einen Bootleg handelt! Anfangs hört man eine mMn türkische Musik (ganz bekannt weiß aber leider nicht wie der Track heißt), dann kommt ein teil der Nummer "So it goes" von Bart B more und zwischendrin kommt auch noch kurz ein Teil des Titelliedes von Knight Rider vor
Mehr Infos hab ich dazu leider nicht

2.
Wahrscheinlich auch Bootleg, aber ich versuchs dennoch! Remix aus Disco Pogo und Das geht ab! Hat sich nicht danach angehört, als würde es live gespielt werden, zumal ich das Teil außerdem woanders auch schon mal gehört habe!

Naja vll kann mir ja jemand weiterhelfen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht